Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 4. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54727)

sturmfan10 19.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 923712)
david15, du lässt dich heute vom sturmfan10 ganz schön arg abschießen :-? 0:8 :shock:

wobei man noch dazu sagen sollte, dass er vor dem spiel noch groß getönt hat, mehr als 4 tore muss er nicht schlucken!
meine mannen haben ihm gleich doppelt soviel eingeschenkt....muahahaha:lol:
ich muss den triumph voll auskosten, in der liga gibts eh nix zum lachen für mich...

@17er: schade, dasst du schon davon weißt. hab mich schon gefreut, dich per pm informieren zu können! hab mir gedacht, dass interessiert dich bestimmt :))

aries55 19.11.2011 17:33

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 923754)
wobei man noch dazu sagen sollte, dass er vor dem spiel noch groß getönt hat, mehr als 4 tore muss er nicht schlucken!
meine mannen haben ihm gleich doppelt soviel eingeschenkt....muahahaha:lol:
ich muss den triumph voll auskosten, in der liga gibts eh nix zum lachen für mich...

@17er: schade, dasst du schon davon weißt. hab mich schon gefreut, dich per pm informieren zu können! hab mir gedacht, dass interessiert dich bestimmt :))

tut mir leid, dass ich es dir vorweggenommen habe....

#17 19.11.2011 17:39

Niemand hat es mir vorweggenommen. Ich war live dabei im Chat, als der david noch kleiner wurde als er eh schon ist :mrgreen:

sturmfan10 19.11.2011 18:25

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 923763)
tut mir leid, dass ich es dir vorweggenommen habe....

natürlich kein problem!
hauptsache, dass 40-kilo-baby hat haue bekommen:lol:

david15 19.11.2011 18:26

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 923772)
Niemand hat es mir vorweggenommen. Ich war live dabei im Chat, als der david noch kleiner wurde als er eh schon ist :mrgreen:

Jetzt sinds 40kg und 1 Meter....:lol::-?

Ja, normal schießt mir keiner mehr als 4 Tore, das hat mich heut schon a bissl geschockt..;-)

Aber ich sags dir, in einer halben Saison gibts Revanche, wo das Ergebnis dann hoffentlich anders aussehen wird...:-P

sturmfan10 19.11.2011 18:28

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 923814)
Jetzt sinds 40kg und 1 Meter....:lol::-?

Ja, normal schießt mir keiner mehr als 4 Tore, das hat mich heut schon a bissl geschockt..;-)

Aber ich sags dir, in einer halben Saison gibts Revanche, wo das Ergebnis dann hoffentlich anders aussehen wird...:-P

das kann gut sein, da ich einen radikalumbau einleiten werde, bei dem (bis auf 2) mein ganzes team verkauft wird...dann schaffst das sogar du:lol:

david15 19.11.2011 18:31

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 923819)
das kann gut sein, da ich einen radikalumbau einleiten werde, bei dem (bis auf 2) mein ganzes team verkauft wird...dann schaffst das sogar du:lol:

Gehgeh, so alt is dein Team eh noch nicht, halt schon ein bisschen älter, aber so schlecht bist ja auch wieder nicht..:lol:

sturmfan10 19.11.2011 22:59

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 923824)
Gehgeh, so alt is dein Team eh noch nicht, halt schon ein bisschen älter, aber so schlecht bist ja auch wieder nicht..:lol:

aber jüngere teams sind teilweise (vorallem skill-mäßig) viel weiter, damit werde ich (nie wieder) konkurrenzfähig bzw. baue relativ geseshen jede saison weiter ab...

david15 19.11.2011 23:01

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 923962)
aber jüngere teams sind teilweise (vorallem skill-mäßig) viel weiter, damit werde ich (nie wieder) konkurrenzfähig bzw. baue relativ geseshen jede saison weiter ab...

Du hast den Erfahrungs- und Taktikbonus, der dir aber trotzdem weiterhin erhalten bleibt..

Außerdem einen breiten Kader, und so viele junge Teams gibts dann auch nicht auf Top-Niveau..;-)

Man muss ja nicht gleich alles verkaufen(?)

sturmfan10 20.11.2011 04:13

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 923963)
Du hast den Erfahrungs- und Taktikbonus, der dir aber trotzdem weiterhin erhalten bleibt..

Außerdem einen breiten Kader, und so viele junge Teams gibts dann auch nicht auf Top-Niveau..;-)

Man muss ja nicht gleich alles verkaufen(?)

die erfahrung ist für das alter zu wenig und jetzt in der 2. bulli hab ich auch keinen taktikvorteil (der mich so weit hinauf gebracht hat) mehr...
bezüglich alles verkaufen: dann machts aber mehr spaß, bin schon auf meinen kontostand gespannt:lol:
ich hoffe nur, dass ich dann nächste saison genug jugis mit normalen taks bekomme...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.