Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Internationalisierung - So wird Teamchef größer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54424)

Jokeraw 23.10.2011 14:47

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 904275)
Wo wir dann auch schon zum Thema Merchandising kommen;-)
neben dbdt-Aufkleber, könnte man auch noch dbdt-T-shirts eventl sogar Trikots anbieten...natürlich bedruckt mit dem jeweiligen Wappen seines Vereins!<!-- / message --><!-- sig -->

Na hat wer so einen Draht dazu. grad für die DbdT Treffen könnte das ja was sein. Die Wiener Treffen sind da ja eh öfter und wenn sich da viele treffen mit solchen T-Shirts dann macht das bei anderen schon einen Eindruck. Und man ist aufmerksam. Wäre keine schlechte Idee.

Chris1860 23.10.2011 17:13

was noch sehr fett wär

Im Sommer am Ballermann dbdt-Flyer verteilen:th_alc:

edit: in Kreditkartenformat...die behält man leicht in der Tasche;-)

Chris1860 23.10.2011 17:31

Auch nach Fußballspielen könnte man am Stadionausgang gezielt Flyer verteilen. Nach Championsleague- bzw UEFA-Pokalspielen könnte man so sogar europaweit werben!

waldgeist 23.10.2011 20:04

diskussionsanregung: die frage, wo/wie wir flyer bekommen und wer das gerne machen möchte...

ich werde in den nächsten tagen wieder dazu kommen, das "posting 3" um die letzten 2-3 ideen zu aktualisieren.

vielen dank - und weiter so; toll, dass immer wieder neue ideen kommen.

edit zum festhalten
Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 904272)
klar mach das!

Wo wir dann auch schon zum Thema Merchandising kommen;-)
neben dbdt-Aufkleber, könnte man auch noch dbdt-T-shirts eventl sogar Trikots anbieten...natürlich bedruckt mit dem jeweiligen Wappen seines Vereins!

Schweng 24.10.2011 06:38

Für die Flyer schlage ich Flyeralarm vor. Ich lass da auch die Plakate für unsere Bälle und das Briefpapier für die Feuerwehr drucken.

Preisbeispiel: Flyer - 100g Bilderdruck glänzend - DIN A5: 1000 Stück € 51,20 ohne Versand

Andere Formate und natürlich auch andere Mengen möglich. Wenn nötig, bieten die auch 100.000 Stück an. :becky:

rs1 24.10.2011 08:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
48 stück warten auf die auslieferung

lieferadresse + stückzahl bitte per pn

dbdtDev 24.10.2011 08:40

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 904475)
48 stück warten auf die auslieferung

lieferadresse + stückzahl bitte per pn

Sehr schön dass die erste Idee bereits umgesetzt ist! :clap:

LG,
Thomas

rs1 24.10.2011 09:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 904491)
Sehr schön dass die erste Idee bereits umgesetzt ist! :clap:

LG,
Thomas

bitte gern geschehn , wieviel umbenennungen bekomm ich dafür :mrgreen: (scherzal)

versand verzögert sich wahrscheinlich, pflegeurlaub, mal schauen wie ich das von zuhause aus am leichtesten regeln kann, den die kartonrollen für den sicheren versand liegen in der bude

edit: noch 28 verfügbar (20 stk. für frediador)
edit 2 : noch 27 verfügbar ( 1 stk. csabalino) - diese 1 stk wird ausnahmsweise verschickt ,sollte nicht die regel werden (einzelner versand) , da ich den versand aus eigener tasche bezahle

Frediador 24.10.2011 11:12

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 904501)
bitte gern geschehn , wieviel umbenennungen bekomm ich dafür :mrgreen: (scherzal)

versand verzögert sich wahrscheinlich, pflegeurlaub, mal schauen wie ich das von zuhause aus am leichtesten regeln kann, den die kartonrollen für den sicheren versand liegen in der bude

edit: noch 28 verfügbar (20 stk. für frediador)
edit 2 : noch 27 verfügbar ( 1 stk. csabalino) - diese 1 stk wird ausnahmsweise verschickt ,sollte nicht die regel werden (einzelner versand) , da ich den versand aus eigener tasche bezahle

SUPER!

Sind die so gross das man sie nicht im Kuvert verschicken kann?

Und zur Aufklärung, warum ich 20 nehme ist das ich 2 selber brauche, einen weitergebe an matrix.d und 17 zur Weitergabe an die Wiener Teamchefs bestelle, bevor man das 3-4 x nach Wien versenden muss! ;-)

Und da am 12.11. das Hallenturnier ist werde ich die Pickel dorthin mitnehmen damit die Teamchefs Ihre Autos vollpicken können!!! :lol:

Lg.

Ruskij 24.10.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 904359)
Auch nach Fußballspielen könnte man am Stadionausgang gezielt Flyer verteilen. Nach Championsleague- bzw UEFA-Pokalspielen könnte man so sogar europaweit werben!

Ist das erlaubt? Nicht, dass ihr da mit dem Verein, der UEFA oder sonst wem anstreift :nachdenken:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.