![]() |
Zitat:
|
was noch sehr fett wär
Im Sommer am Ballermann dbdt-Flyer verteilen:th_alc:
edit: in Kreditkartenformat...die behält man leicht in der Tasche;-) |
Auch nach Fußballspielen könnte man am Stadionausgang gezielt Flyer verteilen. Nach Championsleague- bzw UEFA-Pokalspielen könnte man so sogar europaweit werben!
|
diskussionsanregung: die frage, wo/wie wir flyer bekommen und wer das gerne machen möchte...
ich werde in den nächsten tagen wieder dazu kommen, das "posting 3" um die letzten 2-3 ideen zu aktualisieren. vielen dank - und weiter so; toll, dass immer wieder neue ideen kommen. edit zum festhalten Zitat:
|
Für die Flyer schlage ich Flyeralarm vor. Ich lass da auch die Plakate für unsere Bälle und das Briefpapier für die Feuerwehr drucken.
Preisbeispiel: Flyer - 100g Bilderdruck glänzend - DIN A5: 1000 Stück € 51,20 ohne Versand Andere Formate und natürlich auch andere Mengen möglich. Wenn nötig, bieten die auch 100.000 Stück an. :becky: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
48 stück warten auf die auslieferung
lieferadresse + stückzahl bitte per pn |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
versand verzögert sich wahrscheinlich, pflegeurlaub, mal schauen wie ich das von zuhause aus am leichtesten regeln kann, den die kartonrollen für den sicheren versand liegen in der bude edit: noch 28 verfügbar (20 stk. für frediador) edit 2 : noch 27 verfügbar ( 1 stk. csabalino) - diese 1 stk wird ausnahmsweise verschickt ,sollte nicht die regel werden (einzelner versand) , da ich den versand aus eigener tasche bezahle |
Zitat:
Sind die so gross das man sie nicht im Kuvert verschicken kann? Und zur Aufklärung, warum ich 20 nehme ist das ich 2 selber brauche, einen weitergebe an matrix.d und 17 zur Weitergabe an die Wiener Teamchefs bestelle, bevor man das 3-4 x nach Wien versenden muss! ;-) Und da am 12.11. das Hallenturnier ist werde ich die Pickel dorthin mitnehmen damit die Teamchefs Ihre Autos vollpicken können!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |