![]() |
Zitat:
Im Spielbericht stellt der angezeigte Taktikwert in jeder Halbzeit den Durchschnittswert aus den zwei betreffenden Vierteln dar. |
und kontern kann man sowieso nur wenn man skillmäßig überlegen ist - was ziemlich schwierig is wenn man grad begonnen hat :)
|
Zitat:
In dem ich eine andere Taktik wähle? Mein Gedanke beim ersten Spiel zur Taktik war das ich nur diese Taktik einstelle wo mein Trainer die besten Werte hat. Passt das so oder ist das eh komplett egal was der Trainer für Werte hat? Zitat:
EDIT: Hier mal mein Spielbericht So wie ich das sehe bin ich Überlegen und hab leider kein Tor gemacht. Wie verändere oder erhöhe ich jetzt den Taktikwert? |
Zitat:
Zusätzlich sollte der Trainer in diesen gespielten Taks auch möglichst hohe Werte haben. Nachdem man im Trainingslager immer nur eine Taktikausrichtung pushen kann, solltest du dich auf eine Ausrichtung (def, norm, off) festlegen, zumindest vorläufig. Dann stellst du dir nen Kader (und evtl. Trainer) zusammen, welche dieser Taktikausrichtung entsprechen. Taktiktraining, Kauf von Taktikpushern (erfahrene Spieler mit der entsprechenden Ausrichtung) und Erhöhung der Trainerstärke/Trainertaktik führt alles dazu, dass dein Taktikwert steigt. |
Gratulation an den Csaba zur ehrenvollen Aufgabe! :thumb:
Viel Spaß dabei und natürlich noch mehr Erfolg! |
Zitat:
|
morgen jungs!
habe gestern kurz reingesehen.. also da müssen wir uns aber sehr sehr warm anziehen denn die spielerdecke ist leider zu dünn, vieeeel zu dünn :-( habe vor die top 10 der OÖ wahlen mal anzuschreiben (PN) und dann schau ich dass wir einen eigenen forum (hier oder wo anders) bekommen und mitm taktieren loslegen können. spieler gibt es auf 847 seiten, aber 99% sind schrott :lol: hoffe dass ich bald bessere spieler entdecken werde... lg |
Gratuliere Csaba zum Teamchef!
Na du wirst doch jeweils 11 Spieler zusammen bekommen für die Spiele! Und selbst mit Schrott Spielern gewinnen wir doch locker! 8-) |
Zitat:
leider weiss ich welche kaliber es in den anderen b.länder gibt. ähnliche habe ich in OÖ nicht entdeckt. da muss wohl der schnurhpfer herhalten, leider kann er aber nur 1 spieler beisteuern :-( mal sehen, mal sehen |
Zitat:
Meinen clair anlage darfst eh nehmen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |