Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54141)

Pomme16 13.10.2011 09:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 898160)
die Eintracht unter den letzten 8:-D, na gut der Spielplan wollte es so.
Gegen FC Horsbeck dürfte aber ein Ausscheiden vorprogrammiert sein.
Bin schon gespannt wer dieses mal den Cup holt.

Ja in der oberen Hälfte gibs echte Kracher, jetzt muss ich gegen LOK ran und da wird es auch immer schwerer, danach evt. wieder gegen Brutus.

Unten bin ich gespannt auf das duell iceman gegen Ante. Einer der beiden wird im Finale stehen, der andere Finalist ist einer der 3 oben erwähnten.

joan17 13.10.2011 10:23

Glückwunsch nach Horsbeck zu dem hochverdienten Sieg. :-)
Da hast du mir meine Schwächen aber gnadenlos aufgezeigt. Zumindest weiß ich wieder, woran ich zu arbeiten habe ;-)
Viel Erfolg im weiteren Wettbewerb.

macn 14.10.2011 17:04

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 898210)
Glückwunsch nach Horsbeck zu dem hochverdienten Sieg. :-)
Da hast du mir meine Schwächen aber gnadenlos aufgezeigt. Zumindest weiß ich wieder, woran ich zu arbeiten habe ;-)
Viel Erfolg im weiteren Wettbewerb.

Coole Ranglistenplatzierung!

Einer meiner Lieblingssongs von Iron Maiden - oh Mann, ist das schon lange her, als der neu war ...

Matula 16.10.2011 15:31

Suche Friendly-Gegner für nächsten Mittwoch und Samstag. Bei Interesse gern einladen!

WilltheKill 17.10.2011 18:36

Suche auch für Mittwoch und Samstag nen Friendly-Gegner! Bitte einladen...

@Gang Matula: Würd dich gern für Mittwoch einladen, aber da wir am Donnerstag gegeneinander spielen... ;-)

mfg Will

BVBforever 17.10.2011 18:47

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 900644)
Suche auch für Mittwoch und Samstag nen Friendly-Gegner! Bitte einladen...

@Gang Matula: Würd dich gern für Mittwoch einladen, aber da wir am Donnerstag gegeneinander spielen... ;-)

mfg Will

Habe Matula für Mittwoch eingeladen. Falls du für nächsten Mittwoch auch jemand suchst, kannst mich gerne einladen.

Matula 17.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 900670)
Habe Matula für Mittwoch eingeladen. Falls du für nächsten Mittwoch auch jemand suchst, kannst mich gerne einladen.

Und der hat soeben auch angenommen!:-D

Pomme16 19.10.2011 08:28

Super Aufstellung und Taktik vergessen. Mal sehen was meine Standard-einstellung gegen LOK so reißt. Ist eh noch nicht so alt.

Pomme16 19.10.2011 16:50

So ein überraschend klarer Sieg heute gegen LOK mit meiner Standardaufstellung. Das spiel war aber deutlich spannender als der Spielstand am ende vermuten lässt.

wir hatten jeweils 4 chancen, nur habe ich alle genutzt und er ist an einem überragenden Gianluigi Buffon(e) gescheitert.

Seter 19.10.2011 17:55

schade, da bin ich wie erwartet gegen Brutus rausgeflogen :-(

na ja, immerhin ein Tor haben meine Jungs geschossen :D

viel Erfolg dem "Rest" ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.