![]() |
Zitat:
Unten bin ich gespannt auf das duell iceman gegen Ante. Einer der beiden wird im Finale stehen, der andere Finalist ist einer der 3 oben erwähnten. |
Glückwunsch nach Horsbeck zu dem hochverdienten Sieg. :-)
Da hast du mir meine Schwächen aber gnadenlos aufgezeigt. Zumindest weiß ich wieder, woran ich zu arbeiten habe ;-) Viel Erfolg im weiteren Wettbewerb. |
Zitat:
Einer meiner Lieblingssongs von Iron Maiden - oh Mann, ist das schon lange her, als der neu war ... |
Suche Friendly-Gegner für nächsten Mittwoch und Samstag. Bei Interesse gern einladen!
|
Suche auch für Mittwoch und Samstag nen Friendly-Gegner! Bitte einladen...
@Gang Matula: Würd dich gern für Mittwoch einladen, aber da wir am Donnerstag gegeneinander spielen... ;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Aufstellung und Taktik vergessen. Mal sehen was meine Standard-einstellung gegen LOK so reißt. Ist eh noch nicht so alt.
|
So ein überraschend klarer Sieg heute gegen LOK mit meiner Standardaufstellung. Das spiel war aber deutlich spannender als der Spielstand am ende vermuten lässt.
wir hatten jeweils 4 chancen, nur habe ich alle genutzt und er ist an einem überragenden Gianluigi Buffon(e) gescheitert. |
schade, da bin ich wie erwartet gegen Brutus rausgeflogen :-(
na ja, immerhin ein Tor haben meine Jungs geschossen :D viel Erfolg dem "Rest" ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |