Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53997)

zniachterl 27.10.2011 19:09

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 907002)
Tut mir leid dass es zum elfern kam... Wieso mein Tw schon wieder nicht angezeigt wurde... seltsam...
Jaa schlecht ist deine Mannschaft nicht ;-) wir sehen uns sicher bald in den höheren Ligen

Na das hoff ich doch, ab nächster Saison sollts dann noch etwas besser ausschauen. Vielleicht passts ja dann mal für eine Revanche. :twisted: :D

lg, zniachterl

jakob 02.11.2011 17:45

und wieder eine Medaille dazu is ähhh schon Zeit worden;-)

zniachterl 02.11.2011 19:13

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 910478)

Glückwunsch mal zum Finale, wird sicher spannend werden bei euch. Ich hätt zwar auch gern gesagt, dass ich gegen den Sieger ausgeschieden bin, aber so ist der Tom jetzt auch im Elfern raus. Ich weiß ja auch seeehr gut, wie sich das anfühlt. :roll: :mrgreen:

Vielleicht passts ja in der nächsten Auflage mal und wir können (mal wieder) eins spielen. :)

lg, zniachterl

kempes1 02.11.2011 19:33

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 910478)

grats zum aufstieg - hätt eigentlich eher mit dem tom grechnet. bist ja defensive ziemlich stark, mal schaun ob da meine off dagegenhalten kann - auf ein gutes spiel

fly 02.11.2011 20:37

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 910553)
grats zum aufstieg - hätt eigentlich eher mit dem tom grechnet. bist ja defensive ziemlich stark, mal schaun ob da meine off dagegenhalten kann - auf ein gutes spiel

gratulation, ich war chancenlos ;-)

schilcherTom 02.11.2011 23:51

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 910537)
Glückwunsch mal zum Finale, wird sicher spannend werden bei euch. Ich hätt zwar auch gern gesagt, dass ich gegen den Sieger ausgeschieden bin, aber so ist der Tom jetzt auch im Elfern raus. Ich weiß ja auch seeehr gut, wie sich das anfühlt. :roll: :mrgreen:

Vielleicht passts ja in der nächsten Auflage mal und wir können (mal wieder) eins spielen. :)

lg, zniachterl

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 910553)

Den Spielbericht darfst eh net anschauen... ist ja zum Weinen.... :-D;-)

jakob 03.11.2011 05:53

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 910676)
Den Spielbericht darfst eh net anschauen... ist ja zum Weinen.... :-D;-)

Naja is erste Viertel habe ich dir bewusst gelassen, hätte aber nicht gedacht, dass du in den anderen Vierteln zum Kontern kommst. ;-)

gegen den kempes1 werde ich mein Spiel natürlich anders anlegen.

kempes1 03.11.2011 07:17

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 910580)
gratulation, ich war chancenlos ;-)

jo, is letztlich scho relativ eindeutig gwesen - hätt ich mir aber ned gedacht. naja, vllt geht sich ja der 3. platz aus

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 910689)
Naja is erste Viertel habe ich dir bewusst gelassen, hätte aber nicht gedacht, dass du in den anderen Vierteln zum Kontern kommst. ;-)

gegen den kempes1 werde ich mein Spiel natürlich anders anlegen.

i mach mir mal keine gedanken. bin ja scho froh, dass es ned der tom gworden is - hab mich ja scho in der gruppenphase ziemlich schwer gegen ihn getan.

kempes1 06.11.2011 18:18

so aufstellung und taktik steht - mal sehn was möglich is. auf ein gutes spiel

fly 07.11.2011 15:26

@ruby: gibts eigentlich kein Spiel um platz 3? aber die trophy bekomm ich trotzdem, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.