Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Scout - eure Meinungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53923)

Showdown 10.12.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 937399)
also wenn man selber die hälfte zahlt, wäre jeder blöd der keinen scout wegschickt! ich muss meine leider verkaufen, weil ich geld für nen trainer brauche! mir würds aber schon reichen wenn ich den preis von damals wieder bekomme :-)

Ich denke mal, dass er den Scout trotzdem weggeschickt hat.

300k ist keine Utopie. Meiner ging für 313k weg, hab auch schon welche für 390k gesehen. Am Anfang der Saison bekommt man garantierte 300k, mitte der Saison ein bisschen weniger - Haben dann ja auch weniger Spiele.

@Ben: Wenn du sie austrainierst, is die Skillverteilung auch relativ wurst! ;)

xDemon 10.12.2011 11:05

also bevor ich 300k für den "perfekten" 14j ausgeb
kauf ich lieber keine Talent 10 14j, die haben halt dann 2 oder 3 Skills weniger
aber die krieg ich dafür um 50k ...

benlevent 10.12.2011 11:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 937417)
also bevor ich 300k für den "perfekten" 14j ausgeb
kauf ich lieber keine Talent 10 14j, die haben halt dann 2 oder 3 Skills weniger
aber die krieg ich dafür um 50k ...

ja aber du musst bei mir so sehen da ich kpl neubeginn starten werde muss ich alles vorprogrammiert handeln die 14j haben nicht nur spezies sondern sind auch beidbeinig , und wenn es soweit ist und ich suche 16j werd ich es sicher nicht so leicht haben denn wenn jemand einen prfekten wie der schnurli sagt er muss es sehen also so eine sieht bieten viele die mehr verrückt sind als ich bis zu 600k hmm so ist es also mach ich sicher nichts falsch.

xDemon 10.12.2011 11:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 937419)
ja aber du musst bei mir so sehen da ich kpl neubeginn starten werde muss ich alles vorprogrammiert handeln die 14j haben nicht nur spezies sondern sind auch beidbeinig , und wenn es soweit ist und ich suche 16j werd ich es sicher nicht so leicht haben denn wenn jemand einen prfekten wie der schnurli sagt er muss es sehen also so eine sieht bieten viele die mehr verrückt sind als ich bis zu 600k hmm so ist es also mach ich sicher nichts falsch.

ich hab den gleichen Plan
werd auch neu beginnen ;-)
natürlich fein wenn man dann schon 7x 14j mit spezi hat aber für mich gehts auch ohne und das Geld was mir bleibt kann ich dafür anders investieren ;-)
und was machst du wenn einer der perfekten Jugis, wenn du ihn gezogen hast dann doch aufeinmal nicht mehr perfekt ist, z.b. hat er nur Kondi 6 oder einfach wirklich ne schlechte Skillverteilung, 300k für die Ungewissheit ausgeben ist mir einfach zu viel!

benlevent 10.12.2011 12:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 937425)
ich hab den gleichen Plan
werd auch neu beginnen ;-)
natürlich fein wenn man dann schon 7x 14j mit spezi hat aber für mich gehts auch ohne und das Geld was mir bleibt kann ich dafür anders investieren ;-)
und was machst du wenn einer der perfekten Jugis, wenn du ihn gezogen hast dann doch aufeinmal nicht mehr perfekt ist, z.b. hat er nur Kondi 6 oder einfach wirklich ne schlechte Skillverteilung, 300k für die Ungewissheit ausgeben ist mir einfach zu viel!

ich hab sowieso ganz was irres vor bevor ich die skills trainniere werde ich kondi trainnieren und schauen das die über 16-17 an kondi haben , denn wer weis wenn das schon super skill ist kann ja auch sein das wenns kondi sehr sehr gut ist besser trainnieren muss nicht sein nur meine kleine vermutung .

xDemon 10.12.2011 12:15

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 937450)
ich hab sowieso ganz was irres vor bevor ich die skills trainniere werde ich kondi trainnieren und schauen das die über 16-17 an kondi haben , denn wer weis wenn das schon super skill ist kann ja auch sein das wenns kondi sehr sehr gut ist besser trainnieren muss nicht sein nur meine kleine vermutung .

hört sich interessant an, nur machst du halt damit dann wohl kein Geld erstmal
aber auf jeden Fall viel Erfolg

benlevent 10.12.2011 12:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 937454)
hört sich interessant an, nur machst du halt damit dann wohl kein Geld erstmal
aber auf jeden Fall viel Erfolg

geld ist kein Problem mehr komm ich 18saisonen aus ohne das ich ein spieler verkaufen muss deswegen gehören die spieler auch nur mir .

xDemon 10.12.2011 12:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 937455)
geld ist kein Problem mehr komm ich 18saisonen aus ohne das ich ein spieler verkaufen muss deswegen gehören die spieler auch nur mir .

machst du das ganze dann mit nem kleinen Kader (15-18 Spieler) oder mit einem großen (25-30) ?

benlevent 10.12.2011 13:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 937461)
machst du das ganze dann mit nem kleinen Kader (15-18 Spieler) oder mit einem großen (25-30) ?

Ich hab ein paar günstige junge spieler gekauft und mit die hab ich immer ein 3-3-4 system gespielt natürlich Rotieren und hab ein rotierendes rad erzielt mit 3 Varianten speicherung das hat sich bis jetzt ergeben 18 spieler maximal wäre ideal dann würde auch die erf. nicht soviel leiden nur maximal 12%-20% von möglichen 0,8erf. werde aber 21 mann kader besorgen muss ich dann schauen wenn ich abgeben kann wenn es extreme verweigerer gibt .
da ist auch noch vieles offen wegen optiemierin des trainnigs etc. muss alles geplant werden .

xDemon 10.12.2011 13:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 937469)
Ich hab ein paar günstige junge spieler gekauft und mit die hab ich immer ein 3-3-4 system gespielt natürlich Rotieren und hab ein rotierendes rad erzielt mit 3 Varianten speicherung das hat sich bis jetzt ergeben 18 spieler maximal wäre ideal dann würde auch die erf. nicht soviel leiden nur maximal 12%-20% von möglichen 0,8erf. werde aber 21 mann kader besorgen muss ich dann schauen wenn ich abgeben kann wenn es extreme verweigerer gibt .
da ist auch noch vieles offen wegen optiemierin des trainnigs etc. muss alles geplant werden .

ok danke für den Einblick :up:

somit wida wida back to topic :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.