Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Bundesländer-Bewerb, hier Oberösterreich! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53913)

hyde3 22.10.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1086847)
geh bitte hyde, des is wirklich aus der luft gegriffen ...

beispiel :
casa sein tormann

kannst mir das erklären ;-)

friendlybewerb ist was anderes

DaveDudley 22.10.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1086847)
geh bitte hyde, des is wirklich aus der luft gegriffen ...

nö. das is einfach ein witz was da abläuft. jemand baut für sein land scheiße und man kann nicht einmal reagieren weil man nie genug stimmen zusammen bekommt um abzuwählen. hab ich bei einführung des alerts schon geschrieben aber interessiert hier ja scheinbar keine sau mehr. hauptsache durch ein paar pa's und spenden kommt noch ein wenig geld rein.

hyde3 22.10.2012 08:57

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1086856)
nö. das is einfach ein witz was da abläuft. jemand baut für sein land scheiße und man kann nicht einmal reagieren weil man nie genug stimmen zusammen bekommt um abzuwählen. hab ich bei einführung des alerts schon geschrieben aber interessiert hier ja scheinbar keine sau mehr. hauptsache durch ein paar pa's und spenden kommt noch ein wenig geld rein.

mich stört es deshalb weil teamchefs somit sich schon wieder einen vorteil verschaffen

ich trainiere direktspiel anscheinend um sonst da eh freunderlwirtschaft im länderbewerb regiert

schade

Csabalino 22.10.2012 09:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086864)
mich stört es deshalb weil teamchefs somit sich schon wieder einen vorteil verschaffen

wer im glashaus sitzt...

wie oft hat dein TW schon im länderbewerb gespielt? über 40x? wer hat da einen vorteil?
gestern ist bei mir nur der justin eingesetzt worden (sonst keiner ausm kader), bei dir?

und nach einem 5:0 von nicht erfolgsorientiert zu schreiben. geh bitte :lol:
aber nach 2:5 eh nix schrieben. :up:
bussal h.!

xDemon 22.10.2012 09:08

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086864)

ich trainiere direktspiel anscheinend um sonst da eh freunderlwirtschaft im länderbewerb regiert

schade

oder störts dich weil du plötzlich keinen Vorteil mehr dadurch hast ;-)
die Erfahrung für Länderspiele gehört sowieso gestrichen viel zu unfair in Summe!!!

hyde3 22.10.2012 09:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1086868)
wer im glashaus sitzt...

wie oft hat dein TW schon im länderbewerb gespielt? über 40x? wer hat da einen vorteil?
gestern ist bei mir nur der justin eingesetzt worden (somst keiner), bei dir?

und nach einem 5:0 von nicht erfolgsorientiert zu schreiben. geh bitte :lol:
aber nach 2:5 eh nix schrieben. :up:
bussal h.!

der unterschied ist das meiner besser ist als seine konkurenten aber deiner ist ja um einiges schlechter aber wird schon besser sein ....

5:0 gegen einen gegner der nicht aufgestellt hat super leistung

ich sehe das als erfahrungsbonus was du dir da verschafft hast ganz einfach

wenn bei mir spieler eingesetzt worden sind dann nur weil sie besser sind als ihre konkurrenten

und ja ich arbeite dran das mehr von meine im länderbewerb spielen aber mit fairen mitteln

Csabalino 22.10.2012 09:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086873)
die Erfahrung für Länderspiele gehört sowieso gestrichen viel zu unfair in Summe!!!

genau so ist es.
XP und FI gewinne gehören weg..

der sewald z.b. war XP technisch hinterm justin und da schau her jetzt ist er plötzlich 1.xx vorne.. tza-tza :-)

hyde3 22.10.2012 09:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086873)

nein aber schau einmal die 2torleute an

bin bei dir das die erfahrung bei länderspiele gestrichen gehört

hyde3 22.10.2012 09:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1086881)
genau so ist es.
XP und FI gewinne gehören weg..

der sewald z.b. war XP technisch hinterm justin und da schau her jetzt ist er plötzlich 1.xx vorne.. tza-tza :-)

kommen nicht aus dem gleichen land oder;-)

Csabalino 22.10.2012 09:16

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086877)
der unterschied ist das meiner besser ist als seine konkurenten aber deiner ist ja um einiges schlechter aber wird schon besser sein ....

5:0 gegen einen gegner der nicht aufgestellt hat super leistung

ich sehe das als erfahrungsbonus was du dir da verschafft hast ganz einfach

wenn bei mir spieler eingesetzt worden sind dann nur weil sie besser sind als ihre konkurrenten

und ja ich arbeite dran das mehr von meine im länderbewerb spielen aber mit fairen mitteln

und ich arbeite mit gar keine mitteln :lol:
also offler kommen hin und da welche zum einsatz. dass in OÖ nur 2 goalis gibt die mehr als 11 XP haben, weisst du nicht, woher denn auch..
vllt bringt ein 20er wert doch mehr als 19? wer weiss.. ist auch egal

anscheinend stört dich dass dein TW nicht mehr davonziehen kann.

reg dich beim thom auf, vllt kann er dir weiterhelfen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.