Coppelius |
07.09.2011 07:34 |
Zitat:
Zitat von hek
(Beitrag 875199)
Interessante Statistik. Für mich ergibt sich daraus:
1. Frage: Wie kommt das? Haben viele gewechselt, was Cop. damit sagen will? Oder sind die einfach so geboren?
|
Keine Ahnung, denke schon, dass die meisten die Ausrichtung von Anfang an beibehalten haben.
Zitat:
Zitat von hek
(Beitrag 875199)
2. Umso mehr Frage ich mich, warum die Normalos mit der neuen Trainerverteilung so benachteiligt wurden? Ich nehme mal an, dass früher nicht neue Trainer im Verhältnis 1/3 generiert wurden. Jetzt glaube ich schon, also 33% der Trainer für 63% Normalos. Kann irgendwie nicht gehen, oder? Mal abwarten wie sich die letzte Änderung auf den Trainermarkt auswirkt.
|
Zum rot markierten Satz: doch, genau das wurden sie. (JETZT NICHT MEHR)
Die Tücke der Wahrscheinlichkeit ist es halt, dass zwar über einen sehr langen Zeitraum betrachtet dann etwa gleich viel Trainer pro Ausrichtung erschaffen wurden, jedoch es trotzdem zu einzelnen sehr extremen Momentaufnahmen führen kann (also z.B. deutlich mehr normale Trainer).
Dass also, wie du glaubst mehr normale Trainer generiert wurden als andere, ist schlichtweg dem Zufall zu verdanken - genauso gut hat es sicherlich mal Momentaufnahmen gegeben, in welchen fast keine normale Trainer erhältlich waren (5er).
Insofern ist die Änderung absolut keine Benachteiligung, von wem auch immer. ;-)
|