Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53839)

tausein 19.10.2011 06:12

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 901569)
Ich muß gegen Sc Ottwald spielen ,taktisch scheint er überlegen zu sein wird ne harte Kiste werden

Kann ich bestätigen. Ist in unserer Liga und sehr unangenehm zu spielen. Allerdings ist es wirklich nur Taktik, die er zu bieten hat und da liegt die Chance ;-)

Cyberboy37 20.10.2011 21:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901627)
Kann ich bestätigen. Ist in unserer Liga und sehr unangenehm zu spielen. Allerdings ist es wirklich nur Taktik, die er zu bieten hat und da liegt die Chance ;-)

Dann bin ich mal gespannt,muss leider auf 2 fitnessschwache Spieler setzen :-( wünsche euch morgen viel Glück

callisto 21.10.2011 00:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 901476)
So bin mit einem abschließenden 5:0 Sieg in die K.O. Phase eingezogen - dort wartet nun Likes my Girl.

Da muss ich mal schauen, ob meine die noch packen können. Kenne die leider überhaupt nicht.:-?

da muß ich sagen: zieh dich warm an und hoffe :-?
hatte die letzte saison in der liga, und nicht wirklich was gerissen, wobei da der noch nicht abgeschlossene umbau meines teams bereits anfing...

und ich bin glücklich! spiel wohl mit irgendnem 1er trainer diese ko Runde :D
aber lieber so, als mir irgend nen unpassenden 4er oder so in meiner not zuzulegen :lol:

henkman 21.10.2011 05:57

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 903008)
da muß ich sagen: zieh dich warm an und hoffe :-?
hatte die letzte saison in der liga, und nicht wirklich was gerissen, wobei da der noch nicht abgeschlossene umbau meines teams bereits anfing...

und ich bin glücklich! spiel wohl mit irgendnem 1er trainer diese ko Runde :D
aber lieber so, als mir irgend nen unpassenden 4er oder so in meiner not zuzulegen :lol:

Na das hört sich ja schon mal nicht gut an. Ach herje, dann wird wohl schon diese Runde Schluss sein. Aber auch egal, hauptsache ich habe mal die K.O. Phase erreicht, was ich als großen Erfolg werte!!!:lol::lol:

tausein 21.10.2011 09:02

Dein Team hat die Zukunft doch noch vor sich. Wenn dieses Mal hier Schluss sein sollte, kommst Du nächste Saison mit einiger XP mehr wieder ;-)

Cyberboy37 21.10.2011 15:03

genau ,nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

henkman 21.10.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 903394)
genau ,nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

Ich lass den Kopf bestimmt nicht hängen aber es doch schon ein wenig betrüblich, wenn man in der 1. KO-Phase gleich einen Brocken bekommt!:-(:-?

hamster 21.10.2011 16:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 903403)
Ich lass den Kopf bestimmt nicht hängen aber es doch schon ein wenig betrüblich, wenn man in der 1. KO-Phase gleich einen Brocken bekommt!:-(:-?

Hi henkman,

habe mit dem SV Meppen den Vorjahresfinalisten abbekommen und damit das sichere aus - schlechter geht´s fast nicht...

henkman 21.10.2011 16:06

So bin soeben mit 1:0 in Führung gegangen. So darf es weitergehen!:-D

BVBforever 21.10.2011 16:07

Oha .. liege 0:1 hinten, war so nicht geplant. Aber meine starken Taks kommen noch und dann müssen meine Jungs Gas geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.