Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

slivo 25.10.2011 17:36

heute wieder mal glorreiche chancenauswertung meinerseits - die muss nächste runde gegen milanotti deutlich besser werden!
zwar ein nettes spiel vom dave gegen ewok, nächste runde gegen meinen ligakollegen fc beton wirds für ihn wohl aber eher schwerer werden mit dem tore schießen...;-)

der_betonierer 25.10.2011 18:43

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 905737)
heute wieder mal glorreiche chancenauswertung meinerseits - die muss nächste runde gegen milanotti deutlich besser werden!
zwar ein nettes spiel vom dave gegen ewok, nächste runde gegen meinen ligakollegen fc beton wirds für ihn wohl aber eher schwerer werden mit dem tore schießen...;-)

stimmt genau! 8-)

zniachterl 25.10.2011 19:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 905624)
Also entweder schont der ewok heute kräftig oder aber der Dave hat richtig was drauf. Ne 4:0 Führung gegen Pokershop ist schon beachtlich:-o

Schlecht ist er sicher nicht, das muss man ihm lassen. Allerdings wird sein Erfolg vermutlich eher "kurzfristig" sein, und selbst da gibts momentan im Cup sicherlich noch bessere.
Würden mehr dasselbe "Konzept" verfolgen wie er, würds vermutlich auch schon wieder anders ausschauen. :roll:

Weingeist 25.10.2011 20:18

Wahsinn ich bin Top 16... Ich freu mich hier mal kurz offiziell 8-)

DaveDudley 26.10.2011 19:28

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 905814)
stimmt genau! 8-)

Welch ein Jammer, gewinn ich anstatt 8:0 halt mal nur 2:0 oder 3:0. Also wirklich, wie du dich mit deiner Gurkentruppe traust hier rumzuposaunen ist mir ein Rätsel. Da könnte man glatt den nächsten Sakrilegfilm drüber drehen. Mein gestriges Spiel war ja ein schlechter Scherz, mir unbegreiflich wie das Team die 2te Ko-Runde erreicht hat. Das zeigt aber nur das von mir angesprochene erbärmliche Niveau. Maximal 3-4 Teams haben hier ein ansprechendes Niveau, der Rest wären im Boulevard wohl solche Bratwürste wie die deutschen nach Cordoba.

Dschose 26.10.2011 20:04

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 903551)
Tja, von wegen Favoritenrolle...leider genau so gelaufen, wie "erwartet" bzw. befürchtet. :roll:
Überlegene Taktik schlägt halt in den meisten Fälle überlegene Skills doch noch. :-?
Schon ein wenig schade, aber wie gesagt. Ich kann meine Mannschaft ja doch ganz gut einschätzen, von daher bin ich zufrieden. Und immerhin hab ich bei 3 Cupteilnahmen mit jedes mal zumindest KO-Phause nach wie vor erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Tja, ich hab auch ne sch...ß auslosung im Cup erwischt, erst schon gegen dich mit Glück weiter gekommen und dann gleich gegen Zurndorf mit 0:2 rausgeflogen, wär schon gern noch n bisschen weiter gekommen, da sind sicher noch schlagbare teams dabei aber wenn ich gleich gegen die Top Favouriten ran muss kommts halt wies kommt ;-) Zurndorf 2von2 chancen genutzt und ich 0von2
Jetzt könnens von mir aus auch Cupsieger werden damits wenigstens an Sinn ghabt hat das i ausgeschieden bin;-)

und meine Torquote von insgesamt 1 Gegentor werd i in der 1UL wohl nimma halten können, hab auch eher ne sehr schwache 2UL erwischt glaub ich

zniachterl 27.10.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 906334)
und meine Torquote von insgesamt 1 Gegentor werd i in der 1UL wohl nimma halten können, hab auch eher ne sehr schwache 2UL erwischt glaub ich

Na vielleicht sehn wir uns dann eh schon in der 1. UL wieder, ich würd mich auf eine Revanche freuen. :mrgreen:

knorpe 27.10.2011 19:41

na da bin ich ja noch mitten in der elite ;-)

DaveDudley 28.10.2011 17:41

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 905193)
melde mich hier auch mal zu wort. freu mich schon auf ein mögliches duell mit dudelsackdave 8-) denn an meiner abwehr kommen seine kuhtreiber net vorbei :twisted:

aber wahrscheinli haun ihn eh scho die pokeranten aus dem cup. schade!

Tolle Vorhersage da die Pokeranten nicht mehr als Laufkundschaft waren und an deiner Abwehr wär ich selbst mit 7 aufgestellten Spielern nicht gescheitert. Wie kann man sich nur Beton nennen mit solch nem erbärmlichen Torwert. Meiner war fast doppelt so gut. Also Klappe zu und Knie nieder vor dem großen König. Nächste Runde gehts nun gegen Zurndorf. Beim letzten Cup hab ich gegen die verloren weil ich meine Aufstellung vergessen hatte. Am Dienstag sollten sie keinen Stolperstein darstellen. Dazu sind sie defensiv zu schwach. Ich warte also schon einmal auf meinen Halbfinalgegner.

Übrigens solltest du deine Kuhtreiber nach Indien schicken. Mal sehen was nach dem Kuhtreiben dort aus Ihnen wird. Was Besseres haben sie nach dieser jämmerlichen Leistung aber nicht verdient.

Digagopf 28.10.2011 17:50

Hab schon auf Dei post gewartet Dave;-)

Aber dein vt wert war wirklich gut und auch die taktik

Nächste runde stehen dir aber andere Stürmer gegenuber

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.