Zitat:
Zitat von zniachterl
(Beitrag 903551)
Tja, von wegen Favoritenrolle...leider genau so gelaufen, wie "erwartet" bzw. befürchtet. :roll:
Überlegene Taktik schlägt halt in den meisten Fälle überlegene Skills doch noch. :-?
Schon ein wenig schade, aber wie gesagt. Ich kann meine Mannschaft ja doch ganz gut einschätzen, von daher bin ich zufrieden. Und immerhin hab ich bei 3 Cupteilnahmen mit jedes mal zumindest KO-Phause nach wie vor erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :mrgreen:
lg, zniachterl
|
Tja, ich hab auch ne sch...ß auslosung im Cup erwischt, erst schon gegen dich mit Glück weiter gekommen und dann gleich gegen Zurndorf mit 0:2 rausgeflogen, wär schon gern noch n bisschen weiter gekommen, da sind sicher noch schlagbare teams dabei aber wenn ich gleich gegen die Top Favouriten ran muss kommts halt wies kommt ;-) Zurndorf 2von2 chancen genutzt und ich 0von2
Jetzt könnens von mir aus auch Cupsieger werden damits wenigstens an Sinn ghabt hat das i ausgeschieden bin;-)
und meine Torquote von insgesamt 1 Gegentor werd i in der 1UL wohl nimma halten können, hab auch eher ne sehr schwache 2UL erwischt glaub ich
|