![]() |
Naja...mit meinem 3er geht es auch nicht gerade im Galopp :-? :weihnachten:
|
Ja bei mir ist das mit den Taktiken sone Sache.
Mein Trainer passt nicht zu 100%, eher zu 80-85% zu meiner Mannschaft und das verbaut mir teilweise meine Taktiken. Ich glaube jeder der sich mit meiner Mannschaft beschäftigt, weiß wo´s hapert :D Deswegen mal gucken. Bei mir dauerts noch 2 Saison bis ich wechseln muss. Also eine volle Saison in der 1.Ol könnte ich noch absolvieren ohne Abstieg evtl, wenn ich ein wenig Glück hab. Und ne Nachfolgegeneration hab ich sowieso. Nimmt man mal meine geplanten Einkäufe weg sind meine Ältesten 4 24-jährige. Also brauch ich mir da keine Gedanken machen. Muss nur mal überlegen, wie ich dann günstig an neue Jungs komme ab nächster Saison. Weil selber zeihen rentiert sich nicht so dicke, wobei ich das vor dem 4er größtenteils auch gemacht habe 8-) Und mit nem 4er sind die Ergebnisse auch akzeptabel. Naja mal schaun, erstmal muss ich das Spiel heute drehen, damit Kunasch nicht noch ran kommt :lol: |
Boa wie ich einfach mal 7 Torchancen vernebelt habe und sich nen wichtiger Spieler von mir für 2 Wochen verletzt hat. Ist grad total abfuck :D
|
Du bist ja witzig...Kunasch Dich einholen...da hat Joepa doch alles im Griff ;-)
Da muss ich mir nachher erstmal die Werte zu ansehen. Die werden doch wohl nicht nur einen kurzen Höhenflug ausgerechnet gegen mich gemacht haben 8-) Und was ist mit Booker? Jetzt doch das A-Team? |
Krasser Spieltag.
4182 (!) Zuschauer und rammler schickt die 4. Mannschaft8-) Große Überraschung beim Binne, hab schon gedacht Booker hat den Trainer. War aber wohl einfach nur Glück, bzw. Pech, je nachdem aus wessen Sicht man das Spiel betrachtet. tausein macht elf Hütten ?!? UNVERSCHÄMTHEIT:shock: |
Witzig, Kunasch könnte echt noch Boden gut machen, wenn ich mich häufiger so dämlich anstelle wie heute.
Ne ich hab einfach nur 7 Torchancen verballert, das ist der Grund für das doch seeeehr enttäuschende Remis.. Hab eben mal verglichen zwischen deinem Spiel und heute gegen Joepa: Bei dir scheint das die erste 11 gewesen zu sein, begünstigt vll durch ne gute Fitness und nem kleinen Motihoch. Heute scheint er nen Teil geschont zu haben. Hab die Befürchtung ich bekomme dann das ganze Übel ab :lol: Also auf jeden Fall hat in seinem MF nur die Hälfte der Spieler gespielt, im Sturm keiner und in der Abwehr 2 glaube EDIT: die abwehr hat er komplett geschont und umgestellt! |
Ich versteh heute auch nix. Sag mal Joepa. Jetzt hast Du die starken MTBs und Kunasch verödet? Ich weiß echt nicht, wie die Rückspiele laufen....
Mit Elfen hab ich heute mal gar nicht gerechnet. Hab sogar den Hassan geschont ;-) |
Mir fällt da gerade auf, dass ich die letzten 7 Spiele nicht verloren habe:-P
Und die Niederlage gegen Kunasch ist wettgemacht. Nur noch gegen euch beide überstehen, vielleicht greife ich noch den 2. Platz an. :ironie::second: edit: weiß auch nicht wie der rammler das gemacht hat, ist in der Skill-Rangliste 221 Plätze vor mir |
Mach das Ironie-Schild da weg.....das ist gar nicht ausgeschlossen :nachlesen::stupid::biggrin1:
|
Na gut, wenn in 10 Tagen der neue Trainerstab um Jürgen Klinsmann das Training übernimmt gibts nur noch mit der Pompfe auf die Omme.:ugly:
Versprochen.:amen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |