![]() |
Gratuliere allen Siegern unserer Liger und alle die es nicht geschaft habn Kopf hoch ;-)
ich habs heute auch nur knapp geschaft mein glück war halt das ich meine Chancen heute zu abwächslung mal genutz habe ;-) |
ich bin so was von grantig hab im cup 6:7 im elfmeterschießen verloren;hätte sicher nichts gerissen aber die spiele für meine jugis dringend gebraucht(erfahrung-trainingsergebnisse)8-) und das nach einem 12 stunden arbeitstag.trotzdem viel erfolg den restlichen recken euer tschitschi1:-?
|
alles falsch
mache diese saison so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann,verkaufe deswegen 3 16 jährige spieler,da ich noch einmal umbaue ;so ist halt das leben;muss mich sehr motivieren weiter zu spielen, da ich momentan alles verliere.:-( aber es wird bald wieder bergauf gehen.
l.g.tschitschi1 |
Zitat:
Was hast du leicht falsch gemacht, dass gleich noch ein Umbau notwendig ist? Würde mich interessieren. Hin und wieder verliert man die Moti, wenn's mal nicht rund läuft, das stimmt. |
sorry
schäme mich zu sehr um mich zu outen:oops:
|
Zitat:
Vielleicht erzählst es uns ja mal. Wäre vielleicht hilfreich, um nicht den gleichen Fehler zu machen. |
frechheit....unnötig 3-5-2 gespielt....s.... engine
|
0-0 gegen Chaos United.
Das kommt davon, wenn man den Gegner unterschätzt und 2x16J., 2x17J. und 3x18J. einsetzt. Naja, dafür werde ich in den restlichen Spielen keine Fehler machen. :-) |
die soccer schule gewinnt weiter :-) - es wird also wohl nur das direkte duell zählen...
toi toi toi und auf ein spannendes saisonfinale ;-) |
Zitat:
Schade, mit einem Sieg würden deine Chancen, nicht abzusteigen, noch besser stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |