![]() |
Zitat:
Der war recht billig und ich hab mir gedacht, ich probiers mal ob ich den unter 1.3 bekomme und da schau her - es hat funktioniert :D er wird gegen dich sein debüt geben :D |
das war eh klar :-? und eine rotsperre hab ich auch :twisted:
finde das diese saison viel mehr rote karten ausgeteilt werden obwohl ich fast nie hart spiele. zalega hatte in runde 3 gegen voitstross extrem sogar 3 rote karten. lg raphi |
guter kauf der goalie, somit werden nochmal weniger tore fallen :)
mein 0:0 freut mich heut vorallem weil meine jungs diesmal tatsächlich 12 chancen abgeblockt haben das gefällt mir :) |
ich sehs erst jetzt ... ich habe ein 5-4-1 gespielt und habe eingestellt, dass im 1 abschnitt der ST ins zentrale MF wechselt - also ein 5-5-0 dann.
das wurde aber nicht ausgeführt - warum nicht? |
Zitat:
Im Sturm mindestens einer, in der Abwehr mindestens 3 und Mittelfeld mindestens 2. Es sind nur die Formationen möglich, die du bei der Aufstellung einstellen kannst. lg, ladi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab das nämlich auch gelesen wie shadow und hab mir gedacht, dass werde ich auch mal probieren! vl wurde es aber schon geändert vom dev, dass das nicht mehr möglich ist! hm :-?
|
ist eh gut wenns schon gefixt ist und nicht mehr geht. Auswertung kommt vielleicht heute Abend wenn ich Zeit hab, ist gerade viel Arbeit.
Aber ich stell schon mal den neuen Spieltag online: Spieltag 5: die zalega : Putzing United GAK 1902 : FC Biber Alpha SC Team-Bomber 1959 : SVS Austria Salzburg Voitstross Extrem : AC Gamprätz Mat´s Eleven Nuts : Zenit Friesach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |