Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53535)

herzleid 29.09.2011 17:03

@Lunatics

Wie schauts aus mitm Trainer ?

jakob 30.09.2011 06:31

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 890441)
@Lunatics

wenn er gegen dich spielt dann hat er schon einen, weil wenn er gegen mich spielt auch schon einen hat. ;-)

general96 30.09.2011 07:02

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 890441)
@Lunatics

war mit dem gestrigen spiel sehr zufrieden und freu mich schon auf montag.

fly 02.10.2011 09:59

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 890402)
hmmm ... 8 zu 0 Chancen, kein Tor!

So kann das nichts mit dem Ligaerhalt werden ......

zu schwache Stürmer und ein in wichtigen Phasen bis jetzt zu schwacher Abwehrwert werden wohl meine Sargnägel werde :-?

Willkommen in meiner Welt :lol:

herzleid 03.10.2011 12:49

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 890748)
war mit dem gestrigen spiel sehr zufrieden und freu mich schon auf montag.

Der Jens ist es also geworden ;-)

Taktisch rechne ich mir heute somit schon eine dezente Überlegenheit aus, zumindest in 2-3 Vierteln!

Im letzten Friendly bin ich allerdings in 4 Konter gelaufen, das darf heute nicht passieren!

general96 03.10.2011 12:59

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 891927)
Der Jens ist es also geworden ;-)

Taktisch rechne ich mir heute somit schon eine dezente Überlegenheit aus, zumindest in 2-3 Vierteln!

Im letzten Friendly bin ich allerdings in 4 Konter gelaufen, das darf heute nicht passieren!

ja leider der jens - es ist bzw. war eine katastrophe mit den trainern - ein guter 4er oder 5er für 3 saisonen war nicht zu finden. naja, dann muss ich mir halt noch a paar taktische monsterspieler kaufen ;-) dann kann man des schon weg machen... die mannschaft steht ja für die nächsten x saisonen und wenn dann mal der richtige trainer kommt, werd ich zuschlagen und in die 2 buli aufsteigen... jetzt heissts mal die saison geniesen, soviel wie möglich punkte sammeln um zu saisonende taktieren zu können. aufstieg zu 90% nicht im plan.

@ herzleid: sei gespannt wie wir heute spielen - bist ja a austrianer und benötigst dringend punkte.... ;-)

herzleid 03.10.2011 15:41

jaja, die Trainer.

Minichreith hat ja z.B. mit Olli Hage einen seht guten Trainer abgesahnt - den hattest du sicher auch unter Beobachtung. Was man dafür opfern muss sieht man allerdings an seinen Verkäufen ...

Wen ich berücksichtige, dass die Trainer in Zukunft auch weniger Einfluss auf das Spiel haben tendiere auch ich zu einer Billig-Variante, dafür bessere Spieler und ordentliches TL jede Saison!

hmm ... du hast schon einige Oldies im Team. Das könnte ein taktisches Problem werden !?

Im Endeffekt wär eine violette Punkte-Teilung ok für mich, wenngleich ich dann doch bald wieder mal einen 3er einfahren sollte ... Bei mir spielt heute eine eher schwache Abwehr, ein gutes Mittelfeld und ein durchschnittlicher Sturm ...

herzleid 03.10.2011 16:22

Schon wieder mal 3 Chancen vergeben :-?

Das letzte Tor ist schon vier Spiele her .... da wundert nichts mehr!
Die Stürmer ohne jegliches Selbstvertrauen! ;-)

Trotzdem wird nicht reagiert! Geld ist keines da und Sturm-Skill Training würde gerade gar nicht ins Konzept passen ...

Von der Spielstärke würd ich gut in die Liga passen, die Chancenverwertung spricht mir allerdings die Qualität für die erste Oberliga ab ...

general96 03.10.2011 16:30

ist ja noch nicht aus - ich werd kein tor mehr schiessen -so aufjedenfall der plan

herzleid 03.10.2011 16:32

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 892149)
ist ja noch nicht aus - ich werd kein tor mehr schiessen -so aufjedenfall der plan

der plan gefällt mir =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.