Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

xkx2005 09.09.2011 17:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 877750)
gibt ja kein sächsisches Team :-? wir müssen uns das feld wieder mit den
Zapfensammlern aus Thüringen und den Bördebauern aus Sachsen-Anhalt teilen

weiß noch nicht, ob ich so patriotisch bin und den MDR-Senderaum vertreten will :lol:

wer kommt denn hier überhaupt aus S-A bzw. Th.? fällt mir auf anhieb gar keiner ein.:-?

AnteS. 09.09.2011 17:56

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 877755)
wer kommt denn hier überhaupt aus S-A bzw. Th.? fällt mir auf anhieb gar keiner ein.:-?

eben, hab ich auch schon überlegt :lol: früher der rodlov als Jenenser oder der HFC07. aber beide nicht mehr dabei :-?

gab da immer noch ein starkes thüringisches Team, aber das fällt mir auch net mehr ein
ich vermute ja ganz stark, dass die Nutzerzahl in diesen beiden Bundesländern mit der Verbreitung des Internets korreliert :lol:
wenns da mal Anfangen die alten Modems als technisch wertvoll zu verschachern, gehts rasant bergauf :mrgreen:

xkx2005 09.09.2011 18:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 877757)
eben, hab ich auch schon überlegt :lol: früher der rodlov als Jenenser oder der HFC07. aber beide nicht mehr dabei :-?

gab da immer noch ein starkes thüringisches Team, aber das fällt mir auch net mehr ein
ich vermute ja ganz stark, dass die Nutzerzahl in diesen beiden Bundesländern mit der Verbreitung des Internets korreliert :lol:
wenns da mal Anfangen die alten Modems als technisch wertvoll zu verschachern, gehts rasant bergauf :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

drum ham´se die mit zu den glorreichen, absolut fantastischen, göttlichen Sachsen gesteckt! denn rein formal gibt es diese länder ja...:becky::mrgreen:

AnteS. 09.09.2011 18:13

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 877760)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

drum ham´se die mit zu den glorreichen, absolut fantastischen, göttlichen
Sachsen gesteckt! denn rein formal gibt es diese länder ja...:becky::mrgreen:

wie die Thüringer zum Freistaat gekommen sind, wissens bis heut noch nicht :lol:
und Sachsen-Anhalt :kopfschuetteln: allein die Kombination der beiden Wörter ruft historische
Kopfschmerzen bei mir hervor. der "erfolglose Zweig" der Wettiner ... :lol:

xkx2005 09.09.2011 18:22

hab gerade mal den jugi - transfermarkt durchgeschaut, gibt nicht einen jugi aus sachsen:-?. ich habe meine jugendabteilung auch schon vor ewigkeiten eingemottet, ich glaube die sachsen sterben aus.:-(:lol:

rudolf 09.09.2011 18:27

ja und die Niedersachsen erst :-)
die sind glaub ich so selten wie Perlen im Maschsee :-?

hat denn Mäk überhaupt keine Jugis gezogen, immer nur gekauft ??:-(

iceman2163 09.09.2011 18:39

sind wa realistisch...sollte es soweit kommen, dass man nur die spieler nehmen kann welche gepostet werden haben wir eh keine chance.

MKnelangen 09.09.2011 18:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 877771)
ja und die Niedersachsen erst :-)
die sind glaub ich so selten wie Perlen im Maschsee :-?

hat denn Mäk überhaupt keine Jugis gezogen, immer nur gekauft ??:-(

Ein paar wenige hatte ich auch gezogen und auftrainiert, z.B. Koeppe, Wrobel, Lorenz und Hirth (glaub ich zumindest das die allesamt aus meiner Jugend waren:oops:)

MKnelangen 09.09.2011 18:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 877779)
sind wa realistisch...sollte es soweit kommen, dass man nur die spieler nehmen kann welche gepostet werden haben wir eh keine chance.

Dazu wirds eh nicht kommen, dann könnte man sich den Bundesländervergleich gleich sparen... Dann wäre das Ganze von vorn bis hinten absolute Zeitverschwendung! Verstehe insofern auch nicht wieso da plötzlich die ganzen Threads zu aufgemacht werden:-?

xkx2005 09.09.2011 18:48

da werden am ende vielleicht nur die spieler per index angezeigt und die kann der coach dann verwenden. wird ja irgendwie automatisch im programm funktionieren müssen, ansonsten werden da nicht viele spieler zusammenkommen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.