![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gab da immer noch ein starkes thüringisches Team, aber das fällt mir auch net mehr ein ich vermute ja ganz stark, dass die Nutzerzahl in diesen beiden Bundesländern mit der Verbreitung des Internets korreliert :lol: wenns da mal Anfangen die alten Modems als technisch wertvoll zu verschachern, gehts rasant bergauf :mrgreen: |
Zitat:
drum ham´se die mit zu den glorreichen, absolut fantastischen, göttlichen Sachsen gesteckt! denn rein formal gibt es diese länder ja...:becky::mrgreen: |
Zitat:
und Sachsen-Anhalt :kopfschuetteln: allein die Kombination der beiden Wörter ruft historische Kopfschmerzen bei mir hervor. der "erfolglose Zweig" der Wettiner ... :lol: |
hab gerade mal den jugi - transfermarkt durchgeschaut, gibt nicht einen jugi aus sachsen:-?. ich habe meine jugendabteilung auch schon vor ewigkeiten eingemottet, ich glaube die sachsen sterben aus.:-(:lol:
|
ja und die Niedersachsen erst :-)
die sind glaub ich so selten wie Perlen im Maschsee :-? hat denn Mäk überhaupt keine Jugis gezogen, immer nur gekauft ??:-( |
sind wa realistisch...sollte es soweit kommen, dass man nur die spieler nehmen kann welche gepostet werden haben wir eh keine chance.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da werden am ende vielleicht nur die spieler per index angezeigt und die kann der coach dann verwenden. wird ja irgendwie automatisch im programm funktionieren müssen, ansonsten werden da nicht viele spieler zusammenkommen.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |