![]() |
Tipps für Morgen:
FC Chris United - SV Poganitsch 0:4 Serbija United - Bulletproof Angels 0:0 FC St. Pauli - FC Cheetah United 1:0 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:0 ESH Bluestars - Alpha United FC 0:0 Relativ schwer, da ja erst der 2te Spieltag ist :D MfG |
Na wenn das so ist werd ich meine Tipps auch abgeben:
FC Chris United - SV Poganitsch 0:2 Serbija United - Bulletproof Angels 0:1 FC St. Pauli - FC Cheetah United 2:1 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 0:08-) ESH Bluestars - Alpha United FC 1:0 |
So hoch verliere ich sicher nicht.:twisted:
FC Chris United - SV Poganitsch 1:1 Serbija United - Bulletproof Angels 0:1 FC St. Pauli - FC Cheetah United 2:0 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 3:1 ESH Bluestars - Alpha United FC 1:2 |
FC Chris United - SV Poganitsch 0:1
Serbija United - Bulletproof Angels 1:0 FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:0 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:1 ESH Bluestars - Alpha United FC 1:1 |
Zitat:
nein wie gesagt,ich auch...aber ich steh dazu :-P in der ul finde ich 5er nicht notwendig, pech, dass eben hier gerade so viele zusammenkommen. nächste saison schaut das schon wieder anders aus... wow ich werde aber mies eingeschätzt, da muss i mal auf mich tippen... FC Chris United - SV Poganitsch 0:3 Serbija United - Bulletproof Angels 1:0 FC St. Pauli - FC Cheetah United 1:2 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 1:1 ESH Bluestars - Alpha United FC 0:2 |
Weiß nicht ob ein 5er "notwendig" ist in der 1.UL, aber in der Oberlige vermutlich schon und dort wollen doch eigentlich alle hin! :-D Vor allem die die schon dort waren!
Mal schaun was der heutige Spieltag bringt! Tipps: FC Chris United - SV Poganitsch 0:3 Serbija United - Bulletproof Angels 0:2 FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:2 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 1:0 ESH Bluestars - Alpha United FC 1:2 Hoffe auf alle 4 Viertel taktische "Überlegenheit" gegen die Blustars, auch wenn es auswärts ist! Sollte das klappen dann muss nur noch mein Stürmer bzw. halt ein anderer am Golie vorbei kommen :-? |
Zitat:
wenn ich das heutige spiel verlieren sollte, ist klar, dass ich absteige...dann habe ich mmn nach gegen 2 gegner verloren, wo 3 punkte ein muss sind. |
Zitat:
Also ich glaube nicht das du heute verlieren wirst! Zwar ist St. Pauli taktisch sehr gut aber dennoch (wie ich auch oben getippt habe) wirst du gewinnen! Ich wäre mit einem X heute eigentlich schon ziemlich zufrieden! |
Zitat:
Also dem kann man eigentlich nur Kontertore verpassen und die sind nicht so einfach!!! |
Zitat:
ich habe leider 2 vereidiger verkauft, die über 7 bzw 8 hatten und etwas stärkere nachgeholt, aber dafür fehlt jetzt die xp. das hatte ich schon lange nicht mehr, dass die xp anzeige auf miserable stand :lol: wir werden sehen, bekanntlich führen alle wege nach rom :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |