![]() |
Zitat:
Und hier ist der Grund, diese beiden spielen heute bei mir im Sturm, da musst Du echt nichts befürchten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5666a21883ba20 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7096a65fa2270f Hoffe wiederum, dass meine Defense hält, dann könnt's ja das Ergebnis werden, mit dem wir beide zufrieden sind ... |
Zitat:
|
Die coolen Typen sind eindeutig zu cool für meine Mannschaft. Nach 7 Minuten steht es 1:0 für den Tabellenführer :-(
|
Juan hat sich heute gut geschlagen. 14er Taktikwert ist kein Dreck. Ich hoff dass ich nach dem TL eine 12er zusammenbring.
|
Zitat:
wahnsinn der fussballgott meint es nicht gut mit mir, in der 34min. bekommt mein einziger stürmer im kader ein glatt rote :-? danach war es nur noch ein herunterspielen der zeit :lol: dumm dümmer latschi, hab meinen 2. stürmer schon verkauft, und bin mir nicht sicher ob ich bis zum nächsten spiel einen bekomme 8-) |
Zitat:
ja geil, bin heute 1. bei der taktik :-P @schilchertom gratuliere dir zum 2. platz, nach dem TL geht sich sicher der 12er aus im spitzenspiel ein klarer sieg der coolen typen, hätte es mir knapper erwartet. |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte auswärts mit einem 0:0 gerechnet. Hatte am we fast keine Zeit und daher keine Aufstellung und Taktik eingestellt. Bei Standard waren dann großteils Stammspieler eingespeichert. Zwar nicht optimal für die tl-vorbereitung, aber 3 wichtige punkte, um den anschluss nicht schon jetzt zu verlieren. |
Zitat:
Weiß jetzt nicht recht, ob ich mich über das 0:0 freuen soll, immerhin zwei 16-jährige im Sturm, ein 19-jähriger, der deutlich schwächer ist als die Stammspieler, im Mittelfeld und mit 4-4-2 nicht die optimale Formation. Aber gleichzeitig trotzdem mit dem Stammtorhüter und vier Stammverteidigern agiert und vier Chancen zugelassen, das bereitet mir ein wenig Sorgen ... Taktikranking dafür hoffnungsvoll, da ist mit bester Aufstellung Platz 20 oder mehr drinnen 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |