![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
spüt fast de gesamte 2 garnitur mein fans solln liaber ins eigene stadion gehen:lol: |
Zitat:
Ist auf jeden Fall Stadionrekord bei mir! ;-) Und 6 Stammspieler (inkl. Goalie + St.) spielen schon bei mir, sonst nur die Mitläufer! PS: Schnurrli tu Dich nicht so herunterspielen! Das glaubt Dir KEIN SCHWEIN mehr! :lol: ;-) |
Zitat:
aiso im tiefstapln hama schau unseren meister oder:lol: |
Zitat:
Dazu ist mein Trainer zu schwach! Hab damals auf MF. + St. Taktiken gesetzt, aber dann ist das TL. gekommen wo nur mehr 1 Ausrichtung zählt! :-? Bräuchte auch einen Trainer mit Brechstange, weil das ist meine absolut stärkste Spielertaktik nur mit 1 beim Trainer kann ich sie die nächsten 30 Spiele LEIDER nicht spielen!!! ;-) Und Meister ist sicher der Gexius aber im Tiefstapeln garantiert unser Schnurrli!!! :lol: |
Also wie ich gegen den Rambo gespielt hab waren ca. 3 Spieler unter 30 von ihm am Platz... :-P
So, heute endlich mal getroffen. Freu mich schon aufs nächste Spiel und ganz besonders auf die Niederlage gegen den Frediador. :lol: |
warum? weil wurzi im fall heute nix reinbracht hat? schau die spielerbwertung an.. i hab lauter 3er^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Und warum glaubst das Du gegen mich verlierst? Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |