Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

mind.hrhr 27.09.2011 08:14

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 888742)
so, werd heute mal auf TL fahren......nach der Abfuhr gestern:-P

habe mich für 3 Tage Gut entschieden - bin mir aber net sicher ob 2 Tage Sehr Gut net besser gewesen wären?!?!?!:-?:-?

wart ihr schon alle??? -welche TL'habts ihr genommen?

ich war schon, 3 tage gut - bei meinem kader ist das mit sicherheit die optimale variante. bei deinem kader wäre vermutlich 3 tage sehr gut optimal gewesen :D

aber ich bin generell der meinung, dass 3 tage gut vom preis/leistungsverhältnis das beste TL ist.

da gehts ja dann doch um einen saftigen geldbetrag ;)

grats an die chilis und nikers zum sieg gestern. donnerstag showdown nixoblivion :mrgreen:

Simplonstefan 27.09.2011 08:56

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 888767)
bei deinem kader wäre vermutlich 3 tage sehr gut optimal gewesen :D

:lol::lol: ja, dass könnte durchaus sein!

leider weiss ich nicht inwieweit das sehr gute TL nochmal besser ist als das gute TL. und 500k ist halt auch kein Lärchalschaas.........
:-P

MKnelangen 27.09.2011 19:45

Glückwunsch an die Chilis zum Bock, ein sehr feiner Spieler für nen wirklich guten Preis!;-)

sano 27.09.2011 20:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889192)
Glückwunsch an die Chilis zum Bock, ein sehr feiner Spieler für nen wirklich guten Preis!;-)

Auch von mir Grats an Chili.:-) Hätte den auch gern gehabt aber leider fehlt da das nötige Kleingeld.:-(

Baust ja kräftig um oder? Den Kiss hast dir ja auch unter den Nagel gerissen.^^

Mr.Chili 27.09.2011 21:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889192)

ich bin auch zufrieden!...da hab ich zum glück sprichwörtlich "keinen bock abgeschossen" ;-)
Übrigens viel Erfolg mit deinem neuen Team!

@ sano naja ein bissi wird umgebaut 8-) ...hoffentlich geht der plan auch auf :pray2:

@ simplonstefan ich glaub auch das 3Tage gut ein "sehr gute" wahl ist. Preis/Leistung stimmt und bei 3Tagen wird natürlich das Risiko reduziert, dass ein Spieler beim TL komplett aussetzt ;-)

Simplonstefan 28.09.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 889238)
@ simplonstefan ich glaub auch das 3Tage gut ein "sehr gute" wahl ist. Preis/Leistung stimmt und bei 3Tagen wird natürlich das Risiko reduziert, dass ein Spieler beim TL komplett aussetzt ;-)

das war auch meine Überlegung........bei 3 Tagen kann noch bischen reagieren sollte was net so laufen wie geplant!

1. Training war gut: eg. kein Verweigerer und in Summe 565 Verbesserungen :)

mind.hrhr 28.09.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 889395)
das war auch meine Überlegung........bei 3 Tagen kann noch bischen reagieren sollte was net so laufen wie geplant!

1. Training war gut: eg. kein Verweigerer und in Summe 565 Verbesserungen :)

gratulation dazu ;) is mit sicherheit die richtige wahl gewesen.

@chilis: hab mir gerade deine transfers angesehen. wie es scheint bist du deiner planung nachgekommen. VTs weg, dafür nette zukäufe.

williams war ja nicht gerade billig :roll: aber sicher sein geld wert. mit gerade mal 20j... bock finde ich persönlich ob des alters fast ein bisschen teuer. aber auch wieder sehr interessante anlagen, der junge.und kiss gefällt mir auch gut, aber da wirds wohl etwas dauern um den heranzuführen, nachdem er "nur" sehr gute allrounderfähigkeiten hat.

bin gespannt wo es dich hinverschlagen wird. wenns so weiter geht, siehts wohl für die BL gut aus ;)

MKnelangen 28.09.2011 12:39

@mind.hrhr:

Wie machen sich meine Ex-Spieler denn so bei dir? Bist du mit ihnen zufrieden? Waren meine beiden Lieblinge in meinem Ex-Team;-)

Simplonstefan 28.09.2011 14:33

Was haben eg. für einen Altersschnitt in der Liga???
Würd mich sehr stark interessieren :)

Wer traut sichs noch sagen? :lol::lol:

me --> 28

Mr.Chili 28.09.2011 19:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 889526)
williams war ja nicht gerade billig :roll: aber sicher sein geld wert. mit gerade mal 20j... bock finde ich persönlich ob des alters fast ein bisschen teuer.

bin gespannt wo es dich hinverschlagen wird. wenns so weiter geht, siehts wohl für die BL gut aus ;)

BL wäre schön aber das ist noch ein seeeehr weiter weg...und leider bin ich nicht der einzige der seine spieler trainiert ;-)

super schnäppchen waren meine Einkäufe nicht, aber es gibt einfach kaum vergleichbare spieler am Markt (zb. +60gesamtskills und unter 24Jahre :-?)...
Den Bock finde ich eigentlich eher günstig => hatt 77 Gesamtskills ziemlich gute midi-taks und die Erfahrung sowie die Kondi sind auch absolut ok!
Viel Glück dir und Nikers im nächsten spiel...wird vermutlich die vorentscheidung für aufsteigerplatz zur Saisonhälfte

@Simplonstefan: mein Altersschnitt ist derzeit bei 21

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.