![]() |
Zitat:
aber ich bin generell der meinung, dass 3 tage gut vom preis/leistungsverhältnis das beste TL ist. da gehts ja dann doch um einen saftigen geldbetrag ;) grats an die chilis und nikers zum sieg gestern. donnerstag showdown nixoblivion :mrgreen: |
Zitat:
leider weiss ich nicht inwieweit das sehr gute TL nochmal besser ist als das gute TL. und 500k ist halt auch kein Lärchalschaas......... :-P |
Glückwunsch an die Chilis zum Bock, ein sehr feiner Spieler für nen wirklich guten Preis!;-)
|
Zitat:
Baust ja kräftig um oder? Den Kiss hast dir ja auch unter den Nagel gerissen.^^ |
Zitat:
Übrigens viel Erfolg mit deinem neuen Team! @ sano naja ein bissi wird umgebaut 8-) ...hoffentlich geht der plan auch auf :pray2: @ simplonstefan ich glaub auch das 3Tage gut ein "sehr gute" wahl ist. Preis/Leistung stimmt und bei 3Tagen wird natürlich das Risiko reduziert, dass ein Spieler beim TL komplett aussetzt ;-) |
Zitat:
1. Training war gut: eg. kein Verweigerer und in Summe 565 Verbesserungen :) |
Zitat:
@chilis: hab mir gerade deine transfers angesehen. wie es scheint bist du deiner planung nachgekommen. VTs weg, dafür nette zukäufe. williams war ja nicht gerade billig :roll: aber sicher sein geld wert. mit gerade mal 20j... bock finde ich persönlich ob des alters fast ein bisschen teuer. aber auch wieder sehr interessante anlagen, der junge.und kiss gefällt mir auch gut, aber da wirds wohl etwas dauern um den heranzuführen, nachdem er "nur" sehr gute allrounderfähigkeiten hat. bin gespannt wo es dich hinverschlagen wird. wenns so weiter geht, siehts wohl für die BL gut aus ;) |
@mind.hrhr:
Wie machen sich meine Ex-Spieler denn so bei dir? Bist du mit ihnen zufrieden? Waren meine beiden Lieblinge in meinem Ex-Team;-) |
Was haben eg. für einen Altersschnitt in der Liga???
Würd mich sehr stark interessieren :) Wer traut sichs noch sagen? :lol::lol: me --> 28 |
Zitat:
super schnäppchen waren meine Einkäufe nicht, aber es gibt einfach kaum vergleichbare spieler am Markt (zb. +60gesamtskills und unter 24Jahre :-?)... Den Bock finde ich eigentlich eher günstig => hatt 77 Gesamtskills ziemlich gute midi-taks und die Erfahrung sowie die Kondi sind auch absolut ok! Viel Glück dir und Nikers im nächsten spiel...wird vermutlich die vorentscheidung für aufsteigerplatz zur Saisonhälfte @Simplonstefan: mein Altersschnitt ist derzeit bei 21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |