![]() |
Zitat:
;) |
Nach den beiden 0:0 Auftakten habe ich meine Ziele etwas geändert. Platz 3-6 ist das Ziel. Aufstieg wäre nur als Meister verlockend und der Abstieg ist natürlich keine Alternative.
|
Zitat:
|
Erfolg auf der ganzen Linie hieß es für taubemanni am 4. Spieltag. Nicht nur, dass er durch einen engagierten Auftritt den Tabellenführer der Liga stürzen konnte, zu dem holte er sich den Tagessieg im Tippspiel und konnte damit die rote Laterne abgeben.
http://img513.imageshack.us/img513/8...ttippspiel.png In der nächsten Woche erwartet Volle Pulle den neuen Spitzenreiter, die TSG Saunagang, und möchte erneut seinem legendären Ruf als Favoritenschreck alle Ehre machen. Wir dürfen gespannt sein. Im Kellerduell hoffen die beiden torlosen Mannschaften des 1. FC Ueckermünde und Nordisch by Nature auf ihren ersten Saisaontreffer. |
Zitat:
|
es handelt sich um den bereits gezeigten 4-er - für einen 5-er hätte ich aufgrund der Preise am Transfermarkt sicherlich noch 2 Leistungsträger verkaufen müssen und der 4-er passte ganz gut
|
Zitat:
Mein Eindruck, dass sich Defensivarbeit hier besonders lohnt, wird wieder enmal bestätigt ;-) |
ich bin sehr zufrieden mit diesem Trainer - ich war bisher aufgrund des alten Trainers taktisch im Spiel noch lange nicht, wo ich sein wollte, obwohl meine Spieler auch ganz gute Taktikskills haben
mit diesem Trainer ist es mir nun immerhin gelungen, Platz 185 in der Rangliste und eine Bewertung von 11 (1.Hz.) und 10 (2. Hz.) zu spielen jetzt wird auf das Trainingslager gespart, wo ich taktisch hoffentlich noch einiges zulegen kann |
Schade nur, dass Trainingslager so kurz sind. Meine Jungs sind heute nach 2 Wochen mit 80 Ups zurückgekehrt
|
volle pulle : saunagang 1:2
ueckermünde : nature 0:0 eminator : malena 1:1 dresden : streetkings 0:2 stertor : augsburg 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |