![]() |
Zitat:
Toll das du wieder machst, da du dich nur nicht angemeldet hattest, habe ich dir noch einmal eine PN geschickt. Wäre schade wenn wir auf dich verzichtet hätten müssen!;-) |
Zitat:
Mein Vorschlag ist also die ersten beiden der 1.Liga und die Sieger der beiden anderen Ligen ins Playoff zu nehmen. Lg |
Zitat:
Ich bin auch der Ansicht, dass durch die Auf- und Abstieg Spielweise die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen verdienen! Lg.Pumpi 8-) |
Okay wenn die Meinungen doch so weit aus einander gehen, dann werde ich einen Umfragethread eröffnen, denn wir legen sehr viel Wert auf Eure Meinungen und möchten den Cup ja immer auch noch Eurer Tendenz ausrichten!
Also auf in die Umfrage, schaut gleich mal nach und stimmt ab! LG henkman;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Bin auch dafür das die ersten 3 der 1. Liga die Medaillien erhalten sollten. Die 3 besten Teams der DHL sollen nämlich geehrt werden.
lg :yo: |
Zitat:
|
Daß mit der Umfrage finde ich eine gute Idee, wobei ich sagen muß, daß ich mit jeder der 3 Varianten gut leben könnte. Werd gleich mal abstimmen gehen ;-)
|
Wenn (wie es im Moment aussieht) die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen bekommen, spielt aber trotzdem noch den Supercup aus, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |