Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

henkman 05.09.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 873727)
Hi all

Natürlich mache ich wieder mit hab nur momentan sehr viel um die ohren Henkman , aber zu den spielen usw bin ich ja immer da .
wär ja schade wenn ich jetzt aufhören würde nur weil ich so schlecht mom bin das wird die zeit mit sich bringen also na dann ...

lg johnwood

Toll das du wieder machst, da du dich nur nicht angemeldet hattest, habe ich dir noch einmal eine PN geschickt.

Wäre schade wenn wir auf dich verzichtet hätten müssen!;-)

Vlbger93 05.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 873738)
Das ist auch die Tendenz, die ich favorisiere! Aber die Playoffs sind auch nicht schlecht! Mal schauen wie wir uns entscheiden werden!

LG 8-)

Naja, mir gefällt der Gedanke nicht dass der 2. der 3. Liga in den Playoffs mitspielen kann. Ich würde eher bevorzugen fix den 2. der 1.Liga zu nehmen. Da die erste Liga logischerweise die schwerste ist wird er zwar vielleicht weniger Ounkte haben als der 2. der 3.Liga aber sehr wahrscheinlich doch um einiges stärker sein...

Mein Vorschlag ist also die ersten beiden der 1.Liga und die Sieger der beiden anderen Ligen ins Playoff zu nehmen.

Lg

pumphose 05.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 873731)
Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.

Hi Leute!
Ich bin auch der Ansicht, dass durch die Auf- und Abstieg Spielweise die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen verdienen!

Lg.Pumpi 8-)

henkman 05.09.2011 12:00

Okay wenn die Meinungen doch so weit aus einander gehen, dann werde ich einen Umfragethread eröffnen, denn wir legen sehr viel Wert auf Eure Meinungen und möchten den Cup ja immer auch noch Eurer Tendenz ausrichten!

Also auf in die Umfrage, schaut gleich mal nach und stimmt ab!

LG henkman;-)

Vlbger93 05.09.2011 12:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 873759)
Okay wenn die Meinungen doch so weit aus einander gehen, dann werde ich einen Umfragethread eröffnen, denn wir legen sehr viel Wert auf Eure Meinungen und möchten den Cup ja immer auch noch Eurer Tendenz ausrichten!

Also auf in die Umfrage, schaut gleich mal nach und stimmt ab!

LG henkman;-)

Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung dass die Medaillen an die ersten drei der 1.Liga gehen sollten. Nur beim Playoff (das gibt es ja trotzdem wenn ich das richtig verstanden habe) sollte der 2. der 1.Liga mitspielen.

Lg

henkman 05.09.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 873763)
Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung dass die Medaillen an die ersten drei der 1.Liga gehen sollten. Nur beim Playoff (das gibt es ja trotzdem wenn ich das richtig verstanden habe) sollte der 2. der 1.Liga mitspielen.

Lg

Das habe ich schon richtig verstanden. Und bei den Playoffs stehe ich auch mittlerweile dazu, den 2. der 1. Liga mit reinzunehmen, denn die 1. Liga ist ja auch die schwerste über kurz oder lang!

Zappel 05.09.2011 21:01

Bin auch dafür das die ersten 3 der 1. Liga die Medaillien erhalten sollten. Die 3 besten Teams der DHL sollen nämlich geehrt werden.

lg :yo:

henkman 06.09.2011 01:47

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 874509)
Bin auch dafür das die ersten 3 der 1. Liga die Medaillien erhalten sollten. Die 3 besten Teams der DHL sollen nämlich geehrt werden.

lg :yo:

Okay, aber Zappel, sei bitte so gut und stimme noch im Thread dafür ab, damit die Umfrage repräsentativer wird!

Michael76 06.09.2011 09:50

Daß mit der Umfrage finde ich eine gute Idee, wobei ich sagen muß, daß ich mit jeder der 3 Varianten gut leben könnte. Werd gleich mal abstimmen gehen ;-)

tausein 06.09.2011 17:15

Wenn (wie es im Moment aussieht) die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen bekommen, spielt aber trotzdem noch den Supercup aus, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.