![]() |
Zitat:
|
20er - nett, hab mich heut früh richtig gefreut, das einer die 20 stehen hat - aber scheint ja nun für alle möglich, also nicht nur zufall/glück.;-)
allerdings, wenn man schon ändert, hätte man bei der gelegenheit den maximalwert gleich auf 30 oder 40 anheben können. wäre ein aufwasch gewesen.;-) |
Hab zwei 20er sind beide erst heute gestiegen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b45918f9d8f1b7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f163043751626d |
Hab jetzt auch 3 mit 20er Werten. :)
Find die Änderung eigentlich nicht so tragisch. Ich überleg nur, ob ich meinen Goalie nicht "fertig" trainieren soll. Zwecks Optik wärs halt. :mrgreen: :roll: lg, zniachterl |
die freude über die 20er ist eh groß ;)
aber ich glaube was den meisten einfach nicht passt ist das es keine offizielle ankündigung gab!?!? viele planen das training weit vorraus und jetz muss man 2 skills mehr einberechnen ich muss z.b. meinen TW auch nachtrainieren damit er wieder komplett fertig ist aber mich stört es jetz nicht so extrem ;) finde einfach nur auch hier hätte eine ankündigung für z.b. ab der kommenden oder übernächsten saison gehört, so wie man es bei den trainern schon einige saisonen vorher weiß das sich etwas ändert ;) |
nachdem es rein OPTISCHER natur ist und keinen einfluss auf das spiel hat war keine ankündigung notwendig...
nur wer OPTISCH mehr 20er sehen will trainiert halt den skill noch 1-2 mal..... sollte in keinster weise einen trainingsplan zerstören bzw. wenn der plan so unflexibel wäre ist er eh müll :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mitten rein. Treffend :up: PS: Und niemand hat nun eine Mille (gemeint war wohl Mio) in den Wind geschossen weil da statt 20/20 nun 19/19 steht :lol: Wahrscheinlich hat er eh nur einen (wirklichen) 19/19er gekauft :mrgreen: |
Zitat:
Denn Forum lesen bestimmt nicht so extrem viele und wenn die dann am TM einen mit 20 sehen glauben sie vielleicht auch, dass er auch spielerisch "besser" ist. |
Zitat:
Beim Verkauf spielt das sehr wohl eine Rolle denke ich. Die nicht Forumsaktiven legen bei 20/20 sicher noch was drauf, ohne zu wissen, dass es keine Auswirkung hat. Also gehört das auf jeden Fall verlautbart, denk ich mal.... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |