Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. Hau drauf cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53382)

shadow08 09.10.2011 22:15

also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)

was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match?

wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt

Stiffler 09.10.2011 22:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 896122)
also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)

was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match?

wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt

Ja das meinte ich.

Umfrage ist Klasse :up:

Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-)

shadow08 09.10.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896123)
Ja das meinte ich.

Umfrage ist Klasse :up:

Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-)

glaub die umfrage stell ich glei mit der anmeldung zum 7.cup online und ab der 8. auflage könnten wir dann mit den neuen regeln spielen falls sich eine durchsetzt

wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird

Stiffler 09.10.2011 22:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 896127)
glaub die umfrage stell ich glei mit der anmeldung zum 7.cup online und ab der 8. auflage könnten wir dann mit den neuen regeln spielen falls sich eine durchsetzt

wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird

Und schon hast weitere Antwortmöglichkeiten, genau ;-)

Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr)

xDemon 09.10.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896129)
Und schon hast weitere Antwortmöglichkeiten, genau ;-)

Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr)

du willst doch nur schneller zu deinen Medaillen kommen :-P

vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen

wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online

chriskraxner 10.10.2011 10:33

Keine Tabelle, keine Spiele ist die Liga noch aktiv oder
is es zu vergessen?:-?
Möchte mal etwas vom Veranstalter hören oder sehen.:-(

chris

shadow08 10.10.2011 10:36

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 896049)
Hallo leider wird jetzt nichts mehr aus meinen CUP! Hab es shadow schon vor ein paar Tagen gebeichtet, aber ich muss ab morgen bis Weihnachten ins Ausland. ( Beruflich bedingt) Da ich dort noch nicht weiß wie es mit Internet aussieht sag ich jetzt mal diesen CUP ab. Es tut mir leid aber bei mir geht die Arbeit nocht vor... Ich hoff ihr seid mir nicht böse.... vl will jemand diese Liga weiterführen dann bitte bei mir melden per pm und ich gebe das Paswort für die Homepage weiter.

Es tut mir leid!:cry::cry::cry::cry::cry:

bis dahin mfg

@chris hier hast die info vom lermi ;) wir haben hier schon bissl drüber hinaus geplaudert deshalb hast den beitrag wohl übersehen ;)

Stiffler 10.10.2011 10:52

ja da hama uns total verratscht :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 896130)
du willst doch nur schneller zu deinen Medaillen kommen :-P

vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen

wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online

Meinetwegen auch so ja. Eigentlich ne gute Idee, nur für den nations abspecken damit die Beteiligung dort nicht abspeckt.

Ansonsten ist schnell zum Preis natürlich zu bevorzugen ;-)
Da wir aber "nur" eine haben (Medaille) liegt darauf, nachvollziehbar, nicht mein Hauptaugenmerk ;-)

Aber auf die Nations freue ich mich - wenn wir sie denn holen :mrgreen:

Sibert Pro Pyro 10.10.2011 18:08

Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter?

Nur zwecks der Info...

henkman 10.10.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 896758)
Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter?

Nur zwecks der Info...

Nö, bislang hat keiner Interesse für eine Weiterführung. Mir war es auch recht so, denn irgendwie hat das alles mit dem Lermi nicht gefunzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.