![]() |
also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)
was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match? wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt |
Zitat:
Umfrage ist Klasse :up: Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-) |
Zitat:
wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird |
Zitat:
Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr) |
Zitat:
vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online |
Keine Tabelle, keine Spiele ist die Liga noch aktiv oder
is es zu vergessen?:-? Möchte mal etwas vom Veranstalter hören oder sehen.:-( chris |
Zitat:
|
ja da hama uns total verratscht :lol:
Zitat:
Ansonsten ist schnell zum Preis natürlich zu bevorzugen ;-) Da wir aber "nur" eine haben (Medaille) liegt darauf, nachvollziehbar, nicht mein Hauptaugenmerk ;-) Aber auf die Nations freue ich mich - wenn wir sie denn holen :mrgreen: |
Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter? Nur zwecks der Info... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |