Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Der "IP-Check" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53337)

rs1 01.01.2012 12:02

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 949189)
Wenn du 100 IP-Sperren schaffst dann bekommst du 1000 Credits gutgeschrieben:-)

auch gut, weil kaufen werde ich mir keine mehr. für was soll ich was bezahlen wenn mir der transfermarkt verweigert wird.

Dtscho 02.01.2012 10:27

Wir können wohl nichts anderes tun als wiederholt auf das Problem hinzuweisen und zu hoffen dass sich die Admins dazu was überlegen.

Also: Thomas bitte ändere was!
Ich trau mich schon seit Wochen nicht meine Spieler auf den TM zu werfen, aus Angst davor aufgrund der IP-Sperren zu wenig Kohle zu bekommen.
Ich fühle mich finanziell benachteiligt!!!
Seit nun etwa 2 Wochen verwende ich mein IPad nicht mehr um die Zahl der Sperren zu reduzieren, aber dadurch kann ich nicht mehr so oft online sein. Auch das kann man als spielerische Benachteiligung sehen!!

Lg

rs1 02.01.2012 11:22

und ich rase mitlerweile auf die 100 ip sperre zu

FunnyAstronaut 02.01.2012 11:38

Finde es auch schade, daß es noch nicht einmal das kleinste Statement zu diesem Thema gibt.
Außerdem muß ich zu meinem Leitwesen feststellen, daß sich allgemein sowohl Posts als auch irgendwelche Nachrichten seitens der Admins extrem in Grenzen halten. zB. war der letzte Post in dem euch so verhaßten Facebook am 4.12. Im Entwicklungsblog am 18.11 usw.

rs1 02.01.2012 17:04

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 949508)
Finde es auch schade, daß es noch nicht einmal das kleinste Statement zu diesem Thema gibt.
Außerdem muß ich zu meinem Leitwesen feststellen, daß sich allgemein sowohl Posts als auch irgendwelche Nachrichten seitens der Admins extrem in Grenzen halten. zB. war der letzte Post in dem euch so verhaßten Facebook am 4.12. Im Entwicklungsblog am 18.11 usw.

is halt leider so, wird für manche eine fade partie werden, und das interesse wird sicherlich abnehmen. userfördernd ist das auf keinen fall.

rs1 03.01.2012 07:29

wenn sich der erste bulispieler aufregt, wird scho was passieren, in den unteren ligen wirst halt net ernstgenommen, so wie es ausschaut.

schilcherTom 03.01.2012 07:52

Ein Statement wär echt nicht schlecht. Daweil schauts noch schlecht aus...

rs1 03.01.2012 10:53

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 950059)
Ein Statement wär echt nicht schlecht. Daweil schauts noch schlecht aus...

es wird ja nicht mal geantwortet wenn man auf den transferbug beim länderbewerb hinweist ;-)

gesendet am 30.12:

wird ein spieler verkauft der im länderkader ist, und der käufer ist einer der schon einen anderen spieler im länderteam hat , bleiben beide im kader, erst wenn einer rausgeworfen wird, erst dann kann man den zweiten nicht mehr nominieren.

FunnyAstronaut 03.01.2012 11:03

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 950119)
es wird ja nicht mal geantwortet wenn man auf den transferbug beim länderbewerb hinweist ;-)

gesendet am 30.12:

wird ein spieler verkauft der im länderkader ist, und der käufer ist einer der schon einen anderen spieler im länderteam hat , bleiben beide im kader, erst wenn einer rausgeworfen wird, erst dann kann man den zweiten nicht mehr nominieren.

Ja, aktuell ist das schon sehr suspekt. Keine Infos - Keine Statements -> Was´n da los ??? A Statement zu "Keine Statements" wär super ;-)

Vielleicht is er ja auch krank, wer weiß, oder einfach nur extrem im Stress. Soll ja vorkommen ;-)

oleander 03.01.2012 11:07

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 950122)
Vielleicht is er ja auch krank, wer weiß, oder einfach nur extrem im Stress. Soll ja vorkommen ;-)

Was auch immer es ist, es zeigt auf jeden Fall, dass mammamedia dem Produkt "DbdT" meines Erachtens nicht genügend Wertschätzung entgegen bringt: Da steckt so viel (Werbe-) Potential drinnen, ein größeres Programmiererteam wäre sicher nicht verkehrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.