Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

FCAxe 27.07.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 850303)
Ihr dürft aber eines nicht vergessen. Es gibt einige, die in den Gruppenspielen nur die Jugis einsetzen um die A-Mannschaft für die Liga zu schonen.

Stimmt, so wie ich :lol::lol::lol:

Jokeraw 27.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 850303)
Ihr dürft aber eines nicht vergessen. Es gibt einige, die in den Gruppenspielen nur die Jugis einsetzen um die A-Mannschaft für die Liga zu schonen.

DAS wird definitiv so sein. Allerdings glaube ich bei den Leuten die die Chance haben aufzusteigen, wird sich dieser Einsatz für die Jugis in Grenzen halten. Eher diejenigen die sich kaum Chancen ausrechnen auf den Aufstieg werden dies machen.

Morte 27.07.2011 16:30

Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben.

FCAxe 27.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 850330)
DAS wird definitiv so sein. Allerdings glaube ich bei den Leuten die die Chance haben aufzusteigen, wird sich dieser Einsatz für die Jugis in Grenzen halten. Eher diejenigen die sich kaum Chancen ausrechnen auf den Aufstieg werden dies machen.

Weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann! Ich glaube schon das ich Chancen auf den 2. Platz in meiner Gruppe hätte, aber dennoch ist es mir wichtiger die Jugis einzusetzen und meine 1 11. für die Ligaspiele schonen kann!

speedyy 27.07.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 849568)
Wie schauts bei euch im Cup aus. Alle weiter?

meiner hat noch gar nicht angefangen:lol:

Znoff 27.07.2011 18:28

Alte Bekannte hier wie ich sehe. Interessant wieder mal gegen Austropol zu spielen :-D

VAAST 27.07.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 850330)

Würd ich nicht verallgemeinern. Ich bin auch noch am überlegen wie ich im Cup auftrete. Bei Bestbesetzung wäre ich jedenfalls Gruppensieger ;-)

Jokeraw 27.07.2011 20:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850337)
Weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann! Ich glaube schon das ich Chancen auf den 2. Platz in meiner Gruppe hätte, aber dennoch ist es mir wichtiger die Jugis einzusetzen und meine 1 11. für die Ligaspiele schonen kann!

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 850500)
Würd ich nicht verallgemeinern. Ich bin auch noch am überlegen wie ich im Cup auftrete. Bei Bestbesetzung wäre ich jedenfalls Gruppensieger ;-)

Seids mir nicht böse, aber diese (was bringt im Cup die Erfahrung) 0,03? würde ich nicht überbewerten.
Auch die "Erfahrung" der Position fürs Training.
Klar einsetzen kann man die jungen sowieso. Mittels Wechsel, aber deswegen den Aufstieg opfern? Das glaube ich nicht, dass viele machen werden. Da bringen die Sponsorgelder mehr. ;-)

TommyG. 28.07.2011 06:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850337)

Ich bin sogar eher am überlegen, in der Liga zu schonen, damit ich im Cup in Bestbesetzung auflaufen kann...:lol:

pompinio 28.07.2011 07:06

Also ich spiel mind. 2 spiele nur mit jugis.
Aufstieg ist ja schon fix und schonen kann ich noch :)
Und in meiner Gruppe ist es echt egal ob ich erster oder 2. Werde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.