![]() |
Zitat:
|
Zitat:
xDemon vs Deutschland 4:3 8-) 4:1 - henkman 5:0 - rudolf 5:0 - Findorff 4:1 - Stiffler 2:3 - tausein 2:3 - Mane 2:3 - PeterS |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt Jungs, die letzten 3 schaffens dann auch noch;-) |
Zitat:
|
Zitat:
du bist jedenfalls so gut wie fix dabei wenn ichs jetz richtig in erinnerung hab, hab meine auswertung leider nur daheim zum stiffler naja ich würd mal sagen das ist ned so einfach, einerseits find ichs eine tolle entscheidung, dass er den neuen teilnehmern die chance lässt, andererseits hätte er sich dann auch erst gar ned anmelden brauchen!?!? ich glaub nicht das er mit den regeln nicht einverstanden ist, wenn doch dann kann er das gerne mitteilen bestrafen will ich ihn dadurch nicht denn wie gesagt es bekommt ein anderes team die möglichkeit mit zumachen und ein stammteilnehmer zu werden, stiffler brauchen wir ohnehin nicht meht davon überzeugen, dass die 11er cups eine tolle sache sind im endeffekt geh ich sowieso davon aus, dass er einfach nur zu FEIG ist und sich vor der bevorstehenden niederlage drücken will :-P:lol: |
Zitat:
Der Hinterhölzer was nix mehr auszusetzen. lg gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat irgendjemand daran gezweifelt dass ich gewählt werden würde? Also ich nicht. Ich wolle den Nominierungsbeginn ncoh abwarten und dann gleich zu Beginn Bescheid geben, hab ich übersehen. Jedenfalls hab ich gekuckt wie viele angemeldet sind, wir Deutschen sind nicht voll. Da halfen auch meine Rekrutierungspostings bis hinunter in die erste unterliga nichts wie es scheint. außer Findorfer vielleicht? Und nun unterstellt mir da echt einer ich würde meine eigenen Regeln machen oder Feigheit (wobei letzteres garantiert spaßig gemeint war, erstes aber nicht) Die Forderung nach einem Ausschluß ist dann der Gipfel! Also echt gerhard, spar dir solche "Kritiken" künftig. Da biete ich ganz andere Angriffsflächen als sowas :mrgreen: Ein wenig mehr Phantasie demnächst. Hey: und Sorry, ist nur meine Meinung. ;-) PS: sollte einer fehlen, aus welchem Grund auch immer, wäre ich unter Garantie der Erste der einspringt |
Zitat:
vor einem ausschluß brauchst keine angst haben, außer wenn du den cup 5x hintereinander gewinnst, weil dann müssten wir dein team zu einer doppingkontrolle schicken :lol: also ich glaub eher das war nur ein mißverständnis und gerhard hat ja auch eine ausrede bei uns in österreich hats zur zeit so eine affenhitze da können einem die gedanke schon mal einen streich spielen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |