Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. 11er Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52872)

tausein 12.07.2011 13:45

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 840693)
ok...ok !
xDemon ist so schlecht nicht im Elfern :-D
MSV verliert auch 0:5:oops:

Bei mir war´s ein 3:2 :-D

xDemon 12.07.2011 14:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 840825)
Bei mir war´s ein 3:2 :-D

ich fasse auch gern zusammen ;-)

xDemon vs Deutschland 4:3 8-)

4:1 - henkman
5:0 - rudolf
5:0 - Findorff
4:1 - Stiffler
2:3 - tausein
2:3 - Mane
2:3 - PeterS

xDemon 12.07.2011 14:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 840842)
ich fasse auch gern zusammen ;-)

xDemon vs Deutschland 4:3 8-)

4:1 - henkman
5:0 - rudolf
5:0 - Findorff
4:1 - Stiffler
2:3 - tausein
2:3 - Mane
2:3 - PeterS

1-4 gegen Flat13 bringt den Ausgleich :-(

Flat13 12.07.2011 15:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 840857)
1-4 gegen Flat13 bringt den Ausgleich :-(

:banane:

Kommt Jungs, die letzten 3 schaffens dann auch noch;-)

xDemon 12.07.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 840864)
:banane:

Kommt Jungs, die letzten 3 schaffens dann auch noch;-)

oh mann das wird jetzt noch peinlich :oops:

shadow08 13.07.2011 08:56

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 841133)
Kann für Österreich jemand zusammenzählen, bin schon gespannt ob es sich für mich ausgeht.
Bin bei mir auf 22 Punkte gekommen (wenn i richtig zählt hob).

Zum Thema Stiffler tritt nicht an, Shadow ich hoffe das du das nicht durchgehen lasst.
Die Regeln waren ganz klar vorgegeben, welch großherzigen Beweggründe der Stiffi auch immer hat, keiner sollte im nachhinein seine eigenen Regeln machen können.

lg gerhard

also ich dachte mir ich mach absichtlich keine zwischenauswertungen damit die nominierungen nicht nach den zwischenständen gerichtet werden, wenn sichs wer selbst vorher ausrechnet dann ists aber auch ok ;)

du bist jedenfalls so gut wie fix dabei wenn ichs jetz richtig in erinnerung hab, hab meine auswertung leider nur daheim

zum stiffler naja ich würd mal sagen das ist ned so einfach, einerseits find ichs eine tolle entscheidung, dass er den neuen teilnehmern die chance lässt, andererseits hätte er sich dann auch erst gar ned anmelden brauchen!?!?
ich glaub nicht das er mit den regeln nicht einverstanden ist, wenn doch dann kann er das gerne mitteilen
bestrafen will ich ihn dadurch nicht denn wie gesagt es bekommt ein anderes team die möglichkeit mit zumachen und ein stammteilnehmer zu werden, stiffler brauchen wir ohnehin nicht meht davon überzeugen, dass die 11er cups eine tolle sache sind

im endeffekt geh ich sowieso davon aus, dass er einfach nur zu FEIG ist und sich vor der bevorstehenden niederlage drücken will :-P:lol:

gerhard66 13.07.2011 09:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 841154)
also ich dachte mir ich mach absichtlich keine zwischenauswertungen damit die nominierungen nicht nach den zwischenständen gerichtet werden, wenn sichs wer selbst vorher ausrechnet dann ists aber auch ok ;)

du bist jedenfalls so gut wie fix dabei wenn ichs jetz richtig in erinnerung hab, hab meine auswertung leider nur daheim

zum stiffler naja ich würd mal sagen das ist ned so einfach, einerseits find ichs eine tolle entscheidung, dass er den neuen teilnehmern die chance lässt, andererseits hätte er sich dann auch erst gar ned anmelden brauchen!?!?
ich glaub nicht das er mit den regeln nicht einverstanden ist, wenn doch dann kann er das gerne mitteilen
bestrafen will ich ihn dadurch nicht denn wie gesagt es bekommt ein anderes team die möglichkeit mit zumachen und ein stammteilnehmer zu werden, stiffler brauchen wir ohnehin nicht meht davon überzeugen, dass die 11er cups eine tolle sache sind

im endeffekt geh ich sowieso davon aus, dass er einfach nur zu FEIG ist und sich vor der bevorstehenden niederlage drücken will :-P:lol:

Dem is nix mehr hinzuzufügen,:shock: bin von mir selbst überrascht.
Der Hinterhölzer was nix mehr auszusetzen.

lg gerhard

shadow08 13.07.2011 09:48

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 841172)
Dem is nix mehr hinzuzufügen,:shock: bin von mir selbst überrascht.
Der Hinterhölzer was nix mehr auszusetzen.

lg gerhard

freut mich das es nichts auszusetzen gibt :)

Stiffler 13.07.2011 23:06

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 841133)
Kann für Österreich jemand zusammenzählen, bin schon gespannt ob es sich für mich ausgeht.
Bin bei mir auf 22 Punkte gekommen (wenn i richtig zählt hob).

Zum Thema Stiffler tritt nicht an, Shadow ich hoffe das du das nicht durchgehen lasst.
Die Regeln waren ganz klar vorgegeben, welch großherzigen Beweggründe der Stiffi auch immer hat, keiner sollte im nachhinein seine eigenen Regeln machen können.

lg gerhard

:shock: :shock:

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 841142)
Hätte schon ein paar Ideen :nachdenken: Fingernägel rausreissen, vierteilen oder
elektrischer Stuhl.:lol:
Na im ernst, die Regeln waren bekannt wenn jemand nicht danach spielen will
muß er ja nicht.
Dann bin ich für einen Ausschluß auch für die nächsten Nationen-Cups!!!!
Sorry is meine Meinung.

lg Gerhard

Laß Dir helfen! Vielleicht ist es nicht zu spät :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 841154)

Na nun ma Butter bei de Fische, ne!

Hat irgendjemand daran gezweifelt dass ich gewählt werden würde? Also ich nicht.
Ich wolle den Nominierungsbeginn ncoh abwarten und dann gleich zu Beginn Bescheid geben, hab ich übersehen.

Jedenfalls hab ich gekuckt wie viele angemeldet sind, wir Deutschen sind nicht voll.
Da halfen auch meine Rekrutierungspostings bis hinunter in die erste unterliga nichts wie es scheint. außer Findorfer vielleicht?

Und nun unterstellt mir da echt einer ich würde meine eigenen Regeln machen oder Feigheit (wobei letzteres garantiert spaßig gemeint war, erstes aber nicht)
Die Forderung nach einem Ausschluß ist dann der Gipfel!

Also echt gerhard, spar dir solche "Kritiken" künftig. Da biete ich ganz andere Angriffsflächen als sowas :mrgreen:
Ein wenig mehr Phantasie demnächst.

Hey:
und Sorry, ist nur meine Meinung. ;-)

PS:
sollte einer fehlen, aus welchem Grund auch immer, wäre ich unter Garantie der Erste der einspringt

shadow08 14.07.2011 04:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 841645)
:shock: :shock:

Laß Dir helfen! Vielleicht ist es nicht zu spät :lol:

Na nun ma Butter bei de Fische, ne!

Hat irgendjemand daran gezweifelt dass ich gewählt werden würde? Also ich nicht.
Ich wolle den Nominierungsbeginn ncoh abwarten und dann gleich zu Beginn Bescheid geben, hab ich übersehen.

Jedenfalls hab ich gekuckt wie viele angemeldet sind, wir Deutschen sind nicht voll.
Da halfen auch meine Rekrutierungspostings bis hinunter in die erste unterliga nichts wie es scheint. außer Findorfer vielleicht?

Und nun unterstellt mir da echt einer ich würde meine eigenen Regeln machen oder Feigheit (wobei letzteres garantiert spaßig gemeint war, erstes aber nicht)
Die Forderung nach einem Ausschluß ist dann der Gipfel!

Also echt gerhard, spar dir solche "Kritiken" künftig. Da biete ich ganz andere Angriffsflächen als sowas :mrgreen:
Ein wenig mehr Phantasie demnächst.

Hey:
und Sorry, ist nur meine Meinung. ;-)

PS:
sollte einer fehlen, aus welchem Grund auch immer, wäre ich unter Garantie der Erste der einspringt

da muss ich dir sogar zustimmen ^^ und auch gleich nochmal danken für deine werbung, denn es hat diesmal schon geholfen und wird sicher auch für die zukunft noch mehr zum 11ern bringen

vor einem ausschluß brauchst keine angst haben, außer wenn du den cup 5x hintereinander gewinnst, weil dann müssten wir dein team zu einer doppingkontrolle schicken :lol:

also ich glaub eher das war nur ein mißverständnis und gerhard hat ja auch eine ausrede bei uns in österreich hats zur zeit so eine affenhitze da können einem die gedanke schon mal einen streich spielen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.