![]() |
ich hab 2 spieler gepostet, und bin nicht ein einziges mal auf der ersten seite geführt :roll:
wofür der thread dann gut ist, versteh ich zwar nicht, aber ok. |
Zitat:
hatte doch geschrieben daß ich auf der ersten Seite nichts mehr speichern kann !, haste eventuell überlesen? im Moment bin ich dabei alle Namen in eine Excel Tabelle einzugeben, das kann noch nen par Tage dauern, bitte also hiermit nochmals um Geduld . LG Rudolf |
Zitat:
nichts für ungut, war nur verwundert, dass alle ohne weiteres ihre neuen umbenennungen posten - da war ich schon etwas verwundert. also dann, kein stress ^^ lg mindi |
Neue Umbenennung und wieder ein Gruselkicker!
Ulf Chen ---> Frank Enstein |
Hallo Fußballfreunde :-)
um einigermaßen aktuell zu bleiben, habe ich jetzt erst mal die Liste zweigeteilt und mit Querverweisen versehen ;-) somit müssten bis Hier alle Namen eingetragen sein:-) wer sich nicht findet, bitte meckern :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Hier gleich noch einer von mir: Nevio Kindel ---------> Furia Ceca |
Zitat:
Danke Pomme, ja stimmt :-D hier noch meine neuste Taufe : aus Jens Jaeckel wurde Hoss Cartwright :-D |
Wie gesagt, bei mir hast du Beitrag #78 scheinbar übersehen, denn diese 2 Umbenennungen hast du noch nicht eingetragen bei mir:
Zitat:
:-) |
Zitat:
|
dann will ich meine jungs auch mal posten
Herwig Meuser-->Perry Rhodan Stefan Beekmann-->Atlan da Gonozal Friedwald Wendler-->Iwan-Iwanowitsch Goratschin Urs Rode-->Melbar Kasom Robin Koenig-->Gucky Plofre Othmar Zieegenbein-->Alaska Saedelaere Nikolai Wagner-->Icho Tolot Klaas Lott-->Reginald Bull Christopher Ragauskas-->Tako Kakuta Roland Strasser-->Ras Tschubai Erich Maibaum-->John Marshall und dazu der passende teamname ;-) science fiction freaks kennen sich aus ;-) lg didi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |