![]() |
Los gehts mit der K.O-Phase :-D
Marc beginnt ja schon mal wider die Feuerwehr und führt 2:0 :shock: Sonst auf allen von mir beobachteten Plätzen noch 0:0! |
so - der Führungstreffer ist erzielt - neues Minimalziel ist es, den Kasten nun sauber zu halten
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir jetzt auch 2:0, sieht ganz gut aus! tausein macht umgehend den Ausgleich gegen Bisana :up: |
So, Spiel vorbei, 5:0 gewonnen.
Glückwunsch an alle Gewinner ;) lg Marc |
Noch das 2:1 bekommen und es nochmal spannend gemacht, aber auch egal, weiter ist weiter!
Heute habe ich 2 mal vollgas gespielt und trotzdem wollte keiner raus bei "Wechsel bei Müdigkeit", merkwürdig :-?:lol: Nun gehts gegen die "Bayernkiller", mal schaun was mich da erwartet 8-) |
Mein Gott, 11:0 gewonnen.
Entweder wurde beim Gegner schon im Vorfeld aufgegeben, oder man muss sich fragen, wie man mit so einem Team Gruppenzweiter werden konnte. Nun kommt aber für meine Jungs ein echter Prüfstein in der kommenden Runde. |
Zitat:
Hatte allerdings schlimmeres erwartet, so dass ich mit dem Ergebnis leben kann. Glückwunsch an Bisana und alle anderen qualifizierten Teams ;-) |
Sensation!
"Hammer", die ja von vielen als Topfavorit angesehen wurden, ist in der ersten Runde der K.O.-Phase mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden. Sollten meine Jungs die nächste Runde überstehen ist der nächste knallige Gegner wahrscheinlich der BvB, oder die Streetkings. Andererseits darf man die Gegner auch nicht unterschätzen und schon zu weit planen - s.o. bei Hammer. Von daher heißt es vorrangig immer nur eine Runde weiter denken und diese erst einmal zu überstehen. |
Zitat:
Ich denke bei mir werden es jetzt alles enge Spiele werden und Kleinigkeiten werden entscheiden. Hoffe aber gegen dich ums Halbfinale spielen zu dürfen, aber ab jetzt ist jede weitere Runde ein Erfolg. Hab noch überlegt ein paar Euro auf den Tisch zu legen um mich zu verstärken, aber habe mich dagegen entschieden, da gegen dich eh zu 99% Schluss ist ;-) Es wird auf jeden Fall spannend :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |