![]() |
ich hoff mal das ich das verhindern kann, dasst ungschlagn bleibst...
hast du an 4er oder 5er??? |
ich war auch eine Woche weg:-D
hab in der Zwischenzeit die zu erwartenden Niederlagen weggesteckt - jetzt kommen die Entscheidungsspiele um den Klassenerhalt - denke aber nicht das da für mein Team jetzt allzu große Chancen bestehen.. Meine Mannschaft fährt jetzt jedenfalls auch mit ihrem neuem Trainer zum Kennenlernen auf´Trainingslager (2 Tage sehr gute Bedingungen normale Skills - neuer 3er Trainer)... vielleicht gibt das ja den entscheidenenden Boost für die letzten Spiele (vorwiegend direkte Begegnungen im Tabellenkeller...) |
nur Skill-TL, wieso fährst net auf a kombiniertes???
|
meine sind Taktisch eh soo gut:lol:
na ich hab nicht lang gesucht, und das ist sich mit den Kosten genau ausgegangen.... nehm ich halt nächstes Jahr Taktiken... |
Zitat:
Bin seit 22 Spieltagen ohne Niederlage bzw. Gegentor.. die Serie will ich natürlich verteidigen. :mrgreen: Einen 5er hab ich übrigens. Bin schon gespannt aufs heutige Spiel - hab diesmal wieder einige für den Cup geschont, da der Abstand jetzt doch schon 5 Punkte beträgt. Ich hoff, es geht sich im Rückspiel trotzdem ein Sieg für mich aus, tipp aber eher mal wieder auf ein X. :roll: lg, zniachterl PS: Ich hätte an deiner Stelle auch ein kombiniertes genommen. Sonst verschenkst du ja im Prinzip die Taktiksteigerungen. Aber gut, jeder wie er mag. :) |
Hui, schon 2 Chancen für Gracelona.. da hab ich anscheinend wohl doch zu viele geschont. Wenn das mal nicht schief geht... :roll:
lg, zniachterl Edith: Da schau her, tatsächlich vorne.. sehr schön, aber unerwartet. Das Tore schießen war (wenn überhaupt) für die 2. Hälfte geplant. :D |
Ich hatte das 1. Quartal wenigstens dominiert, leider hat winden schon getroffen ...... ja und jetzt ist es schon gelaufen - erster Gegenangriff ...tor, naja....das wars dann wohl...time to say goodbye!
|
Zitat:
|
naja ich glaube BiH ist mit mir momentan ziemlich gleichwertig, aber mit dem Heimvorteil.....
und dem Heimschiri - jetzt ein Elfer nicht gegeben!!! aber deine Serie scheint wenigsens zu halten :) |
jetzt ist wirklich wieder alles offen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |