Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/56, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52398)

Rusti22 09.08.2011 20:09

ich hoff mal das ich das verhindern kann, dasst ungschlagn bleibst...

hast du an 4er oder 5er???

Mike77 09.08.2011 20:52

ich war auch eine Woche weg:-D

hab in der Zwischenzeit die zu erwartenden Niederlagen weggesteckt - jetzt kommen die Entscheidungsspiele um den Klassenerhalt - denke aber nicht das da für mein Team jetzt allzu große Chancen bestehen..

Meine Mannschaft fährt jetzt jedenfalls auch mit ihrem neuem Trainer zum Kennenlernen auf´Trainingslager (2 Tage sehr gute Bedingungen normale Skills - neuer 3er Trainer)... vielleicht gibt das ja den entscheidenenden Boost für die letzten Spiele (vorwiegend direkte Begegnungen im Tabellenkeller...)

Rusti22 10.08.2011 11:51

nur Skill-TL, wieso fährst net auf a kombiniertes???

Mike77 10.08.2011 19:36

meine sind Taktisch eh soo gut:lol:
na ich hab nicht lang gesucht, und das ist sich mit den Kosten genau ausgegangen.... nehm ich halt nächstes Jahr Taktiken...

zniachterl 11.08.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 858147)
ich hoff mal das ich das verhindern kann, dasst ungschlagn bleibst...

hast du an 4er oder 5er???

Bin seit 22 Spieltagen ohne Niederlage bzw. Gegentor.. die Serie will ich natürlich verteidigen. :mrgreen:
Einen 5er hab ich übrigens.

Bin schon gespannt aufs heutige Spiel - hab diesmal wieder einige für den Cup geschont, da der Abstand jetzt doch schon 5 Punkte beträgt. Ich hoff, es geht sich im Rückspiel trotzdem ein Sieg für mich aus, tipp aber eher mal wieder auf ein X. :roll:

lg, zniachterl

PS: Ich hätte an deiner Stelle auch ein kombiniertes genommen. Sonst verschenkst du ja im Prinzip die Taktiksteigerungen. Aber gut, jeder wie er mag. :)

zniachterl 11.08.2011 16:01

Hui, schon 2 Chancen für Gracelona.. da hab ich anscheinend wohl doch zu viele geschont. Wenn das mal nicht schief geht... :roll:

lg, zniachterl

Edith: Da schau her, tatsächlich vorne.. sehr schön, aber unerwartet. Das Tore schießen war (wenn überhaupt) für die 2. Hälfte geplant. :D

Mike77 11.08.2011 16:09

Ich hatte das 1. Quartal wenigstens dominiert, leider hat winden schon getroffen ...... ja und jetzt ist es schon gelaufen - erster Gegenangriff ...tor, naja....das wars dann wohl...time to say goodbye!

zniachterl 11.08.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Mike77 (Beitrag 859081)
Ich hatte das 1. Quartal wenigstens dominiert, leider hat winden schon getroffen ...... ja und jetzt ist es schon gelaufen - erster Gegenangriff ...tor, naja....das wars dann wohl...time to say goodbye!

Ach was, aufgegeben wird nur ein Brief, bei Winden stehts auch schon wieder Unentschieden. Noch ist alles drin. ;)

Mike77 11.08.2011 16:22

naja ich glaube BiH ist mit mir momentan ziemlich gleichwertig, aber mit dem Heimvorteil.....

und dem Heimschiri - jetzt ein Elfer nicht gegeben!!!

aber deine Serie scheint wenigsens zu halten :)

Mike77 11.08.2011 16:28

jetzt ist wirklich wieder alles offen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.