![]() |
Hi Leute,
kurz nach der Pause Doppelschlag des SV bei den Hessen, die 2:0 Führung bringt die Tabellenspitze... |
Hi Leute,
die BSG spielt wohl 70 min. in Überzahl und wird den einen fehlenden Punkt zum endgültigen Klassenerhalt nicht holen - zu schwach... |
Kaum schreib ich, widerlegen mich die Ereignisse...
Neuer Spielstand Heim 1:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1314027373 |
Nach 80 min. wäre damit der SV durch und könnte den Aufstieg feiern und bei Betrachtung des letzten Spieltages evtl. auch noch mehr - eine Hand ist da schon fast an der Schale...
Was macht eigentlich Bochum heute, bisher "nur" 1:1 |
Meinen Jungs scheint die Abstiegsangst von den Schultern gefallen zu sein - Führungstreffer ich werd´verrückt...
Neuer Spielstand Heim 1:2 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1314027738 |
Hi Leute,
damit Glückwunsch an den SV zur Meisterschaft und zum Aufstieg, besser geht´s nicht und viel Erfolg in der 1.OL... :respect::kette::respect: |
Hi Leute,
Auch Bochum dürfte durch sein, deshalb Glückwunsch zum Aufstieg, leider aber nur der 2. Platz, am Ende evtl. doch etwas verzockt?? |
Yeeeeeeeeaaaaaaaaahhh, damit hätte nicht mal mehr der Club-Chef gerechnet, tatsächlich noch den Meister-Titel eingsackt, wenn man mal davon ausgeht das der Computer-Gegner am Donnerstag geschlagen wird ;-)
:kette::sensationell::kette: :first::first::first::first::first: Der Abstiegskampf ist ebenfalls schon am vorletzten Spieltag entschieden! Glückwunsch an Hamster und Farms! :th_dblthumb2: |
Zitat:
Hey Hamster, Danke für die schnellen Glückwünsche :-D Damit hätt ich selber nicht mehr gerechnet! Wünsch Dir Alles Gute für die nächste Saison!!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder, so oder so ;-) Deine Spielberichte gehen mir jetzt schon ab :( Bis bald, Iriepete :smilie_tafel: |
Hallo
Da mein Konkurent heute gewonnen hat ( Herzlichen Glückwunsch BSG Traktor ) muß ich leider eine Klasse tiefer spielen. :cry: Mir werden die Spielberichte fehlen, auch dafür ein Herzlichen Dank:sensationell: . War eine spannende Saison , leider hat es nicht ganz gereicht , ihr wart einfach zu Stark.:respect: Ich wünsche euch noch viel Glück in der nächsten Runde. Eventuell sieht man sich ja irgend wo mal wieder. Gruß Hessen Mitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |