![]() |
Zitat:
Der einzige Vorteil den ich bemerkt habe war am TM, denn da bringen diese Spieler deutlich mehr als andere. Ich glaube TWM ist sogar die "am besten bezahlte" Spezi am TM... ;-) |
twm bringt meiner meinung nach garnix, außer beim preis am markt..
pferdelunge is eine sehr gelungene spezi ;) |
Zitat:
den hab ich aber nicht gesehen! mfg |
mein TWM damals war eben auch für nix!
aber es hat ja, in saison 3 oder so, eine anpassung diesbezüglich gegeben, oder? ich meine das diese spezi ein wenig mehr gewicht bekommt! naja, vielleicht ist es ja wirklich so, das sich das erst später wirklich auszahlt! bezüglich meinem spiel heute, was ist da los:shock::shock::shock::shock::shock::shock:????? ?? ist das jetzt kein richtiges PC-Team oder bin ich echt so schwach das ich mich sogar da schwer tue??? mfg |
nur zwei torchancen!
hab nicht mit einem 9er taktikwert gerechnet, dh sein trainer ist noch aktiv! und auf taktik hab ich überhaupt nicht geschaut, wollte einfach nur einige spielen lassen! und da ich auch nur eine 9er taktik hatte, ist alles klar! mfg |
bin auch ziemlich eingefahrn mit meinen 16jährigen :)
|
Jetzt wirds hart
Jetzt bin ich der Abstiegskanditat nummer 1.
Aber ich werde meine Strategie fortführen auch wenn ich Absteige. Mein junger Tormann mit wenig Erfahrung und eine löchrige Verteidigung ist in dieser Liga wahrscheindlich zu wenig. lg kornfeldh1 |
Also ich bin mit meinem Auswärtssieg gegen Weinstein sehr zufrieden!!! Vorallem die Mittelfeld MTB war auf 22, das hab ich echt noch nie geschafft.
Ich hatte in letzter Zeit keine nennenswerten Käufe, ich bin eher am verkaufen!;-) Beim Tippen schon wieder nix grissen, ärgerlich. Bezüglich TWM: Ich glaube ja das dass eine negativ Spezi ist. Im Training weltmeisterlich, am Spilfeld unterdurchschnittlich. |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube fast, dass es einfach die Trainingswahrscheinlichkeiten des Spielers erhöht.....bekommt er jedoch am Saisonanfang mieße Wahrscheinlichkeiten zugeteilt bringt die Spezi auch net viel.....:-?:-?:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |