Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52341)

Dion 30.06.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Submarine (Beitrag 832846)
@ ante: nein 3-er trainer
nach der saison muss ein 4-er her daher leg ich euch herzlich meinen mittelfeldspieler (siehe signatur) ans herz xD teeibt den preis mal ein bischen in die höhe:-D

also bei mir reicht der trainer genau bis zur halbzeit, dann wird es wohl in der rückrunde ein 1er werden :-) oder es heißt verkaufen... ein 2er oder 3er ist immer drin, aber es macht ja keinen sinn mehr, zu mindest hier in der 1.oberliga. was mich immer wieder ärgert, das die trainerstärke auch zu sehr in den ligaalltag eingreift, trainings ok aber warum muss denn ein 4er, 5er trainer so viel besser sein als ein 3er trainer (der auch schon ab und zu ne 1 mille kostet) in der spielberechnung??? bei gleich starken skills...

genauso ärgert es mich das teams mit taktikrangliste 1500 oder so, gegen teams gewinnen die 1000 plätze besser platziert sind... wie ich finde wird auf die taktik noch viel zu wenig wert gelegt in diesem spiel.

aber ist ja zum glück für alle gleich...

AnteS. 30.06.2011 11:38

na heu, stiff noch gar nicht getippt :-o nicht schon nach 2 spieltagen abreißen lassen ;-) das ist alles noch einholbar :lol:

Essen1 30.06.2011 13:40

2. Spieltag
Mit Blau-Weiß Pi (4082) und der SG Wettmafia 05 (4008) kammen zwei Teams über die 4000er Marke.

http://img37.imageshack.us/img37/4583/saison10.png
Uploaded with ImageShack.us

4000er
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4082
SG Wettmafia 05 4008

MKnelangen 30.06.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 833065)
also bei mir reicht der trainer genau bis zur halbzeit, dann wird es wohl in der rückrunde ein 1er werden :-) oder es heißt verkaufen... ein 2er oder 3er ist immer drin, aber es macht ja keinen sinn mehr, zu mindest hier in der 1.oberliga. was mich immer wieder ärgert, das die trainerstärke auch zu sehr in den ligaalltag eingreift, trainings ok aber warum muss denn ein 4er, 5er trainer so viel besser sein als ein 3er trainer (der auch schon ab und zu ne 1 mille kostet) in der spielberechnung??? bei gleich starken skills...

genauso ärgert es mich das teams mit taktikrangliste 1500 oder so, gegen teams gewinnen die 1000 plätze besser platziert sind... wie ich finde wird auf die taktik noch viel zu wenig wert gelegt in diesem spiel.

aber ist ja zum glück für alle gleich...

Hmmm, hab mir das mittlerweile 3mal durchgelesen und bin immer noch verwirrt:

Einerseits ist die Taktik im Spiel zu wenig wert und andererseits ist der Einfluss des Trainers auf die Taktik zu groß... Hmmm, letztgenannter Einfluss ist aber dann dem erstgenannten zufolge eh recht unbedeutend, oder?

PS: Finde es gut das die Trainer solchen Einfluss auf die Taktikstärke haben und sehe auch die Taktiken in der Spielberechnung nicht als "weniger Wert" an. Gute Beispiele gibts in der deutschen und österreichischen Bundesliga, wo die Teams von chieffred und Ted (Die Fantastische Elf und Good Sheeps) bei taktischer Überlegenheit nahezu jeden Konkurrenten klar dominieren und bei taktischer Unterlegenheit chancenlos sind...

Submarine 30.06.2011 16:24

1:0 Pausenführung... weiter so jungs:-D

Dion 30.06.2011 16:33

ist ja echt spannend... @ sub also das 1:0 von dir hut ab ;-)

Essen1 30.06.2011 16:38

Saarbrücken spielt wohl stärker als viele hier vermuteten.

Essen1 30.06.2011 16:45

so der erste sieg gegen den Abstieg ist vollbracht.
Nächtse Woche wirds eine Niederlage setzen und auch die ersten Gegentore:-(

Dion 30.06.2011 16:45

ich fasse es nicht

das ist ja unfassbar :-( schaut euch mal die bewertung heute an udn die von gestern gegen die tormaschine... gleiche aufstellung, gleiche taktik.... deshalb ist der unterschied der trainer in diesem spiel zu hoch... denn auch die teddys sind gut aufgestellt.

Essen1 30.06.2011 16:57

ich habe heute gegenüber gestern einen der skillstärksten komplett draussen gelassen und dafür einen taktikstärkeren das zweite mal im Mittelfeld spielen lassen, der wird umgeschult war davor Verteidiger.
Und meine Werte sind auf einmal auch besser.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.