Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52293)

mandis65 15.07.2011 16:58

Was meint ihr was ist besser einen sehr guten Stürmer kaufen so um die 33 A-Skill oder 2 mittelmässige so um die 26 A-Skill und dann später selber weiter trainieren bis sie austrainiert sind.

Ich persönlich habe schon lange überlegt bin aber noch auf keinen grünen Zweig bekommen. :-(

Bookie 18.07.2011 09:06

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 842797)
Was meint ihr was ist besser einen sehr guten Stürmer kaufen so um die 33 A-Skill oder 2 mittelmässige so um die 26 A-Skill und dann später selber weiter trainieren bis sie austrainiert sind.

Ich persönlich habe schon lange überlegt bin aber noch auf keinen grünen Zweig bekommen. :-(

Sr Jungs war in Gmunden auf einem Bridgeturnier von Donnerstag bis Sonntag ;-)

Die entscheidende Frage stellt sich hier für mich, trainiere ich irgendwann Sturmskills oder nicht ;-)

Wobei ich aber denke, dass der 33 jährige alalong mehr bringt als die 26 jährigen, weil die nicht mehr die besten Trainierer sind und die 7 Skills nicht aufholen werden bis sie 33 sind :lol: ;-)

mandis65 18.07.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 843594)

Die entscheidende Frage stellt sich hier für mich, trainiere ich irgendwann Sturmskills oder nicht ;-)

Wobei ich aber denke, dass der 33 jährige alalong mehr bringt als die 26 jährigen, weil die nicht mehr die besten Trainierer sind und die 7 Skills nicht aufholen werden bis sie 33 sind :lol: ;-)

die nächsten 2 Saisonen werde ich defensiv Skill trainieren, dann habe ich geplant 1 bis 1,5 Saisonen offensive Skill und dann Mittelfeld Skill.

Vom Zukauf her habe ich geplant 2 18-jährige Stürmer mit ca. 20 bis 25 A-Skill und vielleicht einen besseren, kommt darauf an wie es sich mit meinen Budget ausgeht. 2 oder 3 austrainierte Stürmer zuzukaufen kann ich mir nicht leisten;-)

Das Budget ist leider nicht sehr groß bei mir:-?:-?

Bookie 18.07.2011 17:12

Ich bin ja nur froh, dass genau der, der die wenigsten Tore bis jetzt schoß mir das Tor schießt :lol: :lol:

mandis65 19.07.2011 04:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 843594)

Ich hoffe du hast es den anderen Jungs gezeigt beim Bridgeturnier ;-)

Einen alten Gogel (mit 7,5 Erfahrung) habe ich ähhh, aber die paar skill die der hat die besitzt heute jeder 16-jährige.

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 843982)
Ich bin ja nur froh, dass genau der, der die wenigsten Tore bis jetzt schoß mir das Tor schießt :lol: :lol:

Manchmal findet schon gar ein blindes Huhn ein Korn, jetzt hat er schon 4 Tore;-) auf seinen Konto ...

Bookie 19.07.2011 09:19

Zitat:

Ich hoffe du hast es den anderen Jungs gezeigt beim Bridgeturnier ;-)
Diesmal war ich weniger erfolgreich :lol: :lol:

Zitat:

Einen alten Gogel (mit 7,5 Erfahrung) habe ich ähhh, aber die paar skill die der hat die besitzt heute jeder 16-jährige.
Das genügt für die meisten Goalies ;-)

mandis65 19.07.2011 09:25

@ fredi: Blöde geschichte, dass mit dem Trainer, wäre ein ganz guter gewesen, aber da sind noch mehre anwärter auf den nächsten guten 5er Trainer.

mandis65 19.07.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 844627)
Diesmal war ich weniger erfolgreich :lol: :lol:

Das genügt für die meisten Goalies ;-)

Ich habe um 1,7 Mio zuviel auf dem Konto das muss ich irgendwie anlegen. ;-)

Bookie 19.07.2011 09:27

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 844633)
Ich habe um 1,7 Mio zuviel auf dem Konto das muss ich irgendwie anlegen. ;-)

Da laufen eh ein paar super Stürmer aus, die ich noch nicht unbedingt kaufen will :lol: :lol:

mandis65 19.07.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 844636)
Da laufen eh ein paar super Stürmer aus, die ich noch nicht unbedingt kaufen will :lol: :lol:

der S. GUTMANN wäre für mich interessant, leider habe ich nur 950k in bar den Rest (ich reche mit 800k netto bekomme ich erst heute abend.), folglich läuft er mir um 6 bis 7 Stunden zu früh aus. :cry::cry::cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.