Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52287)

Commander 07.07.2011 16:41

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838060)
jawohl, suizidler:-D

Ja scheiße, jetzt hab i ma selber vernichtet. das mach i net mehr. Ich hab mit 3 punkten gerechnet und net mit 0!!!!

Coppelius 07.07.2011 16:46

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 838103)
Ja scheiße, jetzt hab i ma selber vernichtet. das mach i net mehr. Ich hab mit 3 punkten gerechnet und net mit 0!!!!

Puh, Schwein gehabt - danke für deine Brechstange...:-D
Wenigstens nicht mehr punktelos zu sein, ist schon wesentlich angenehmer. :lol:

Und der Thomas (dbdtdev) meinte, dass er es abstellen will, dass man den Goali als Feldspieler spielen lassen kann - na schad, für's Training vermutlich gar nicht mal so schlecht. :lol:

novman84 07.07.2011 16:47

Da hast aber hoch gepokert gegen einen direkten Gegner um den Klassenerhalt.

Coppelius 07.07.2011 16:51

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 838127)
Da hast aber hoch gepokert gegen einen direkten Gegner um den Klassenerhalt.

Absolut.
Aber ich spiel ja gar nicht unbedingt auf Klassenerhalt...:lol:

novman84 07.07.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 838137)
Absolut.
Aber ich spiel ja gar nicht unbedingt auf Klassenerhalt...:lol:

Naja, seit kurzem vl. nicht mehr! ;-)

Commander 07.07.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 838122)
Puh, Schwein gehabt - danke für deine Brechstange...:-D
Wenigstens nicht mehr punktelos zu sein, ist schon wesentlich angenehmer. :lol:

Und der Thomas (dbdtdev) meinte, dass er es abstellen will, dass man den Goali als Feldspieler spielen lassen kann - na schad, für's Training vermutlich gar nicht mal so schlecht. :lol:

Hab gedacht das vielleicht was geht bei brechstange weil mein stürmer einen guten wert hat, aber jetzt weiß ich es, das ich das nicht mehr mache.

Aber gratuliere dir zum Sieg ;-)

Commander 07.07.2011 17:00

@novman84

Was willst denn überhaupt ausgeben für denn stürmer? Schaut ja im moment gut für dich aus oder?

novman84 07.07.2011 17:06

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 838155)
@novman84

Was willst denn überhaupt ausgeben für denn stürmer? Schaut ja im moment gut für dich aus oder?

Das kann ich dir leider nicht sagen.;-)

Und obs gut ausschaut? Naja, dass kann ich auch noch nicht sagen, nur soviel...mit 800k hab ich schon gerechnet.

Coppelius 07.07.2011 17:07

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 838155)

Die Erfahrung vom Klimek ist halt leider relativ schwach. Ansonsten ein feiner Kerl (wenngleich er mir nicht mehr als der aktuelle Stand wert wäre...).

@Liga: der Sieg heute war wirklich außerordentlich glücklich - insofern bin ich weiterhin erster Abstiegskandidat.

Trotzdem werde ich versuchen, aus der Trainingsaufstellung das maximale für's Spiel rauszuholen ;-)

novman84 07.07.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 838168)
Die Erfahrung vom Klimek ist halt leider relativ schwach. Ansonsten ein feiner Kerl (wenngleich er mir nicht mehr als der aktuelle Stand wert wäre...).

@Liga: der Sieg heute war wirklich außerordentlich glücklich - insofern bin ich weiterhin erster Abstiegskandidat.

Trotzdem werde ich versuchen, aus der Trainingsaufstellung das maximale für's Spiel rauszuholen ;-)

Ich hoff, du hast recht mitn Klimek und der bleibt so.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.