![]() |
Zitat:
Ja scheiße, jetzt hab i ma selber vernichtet. das mach i net mehr. Ich hab mit 3 punkten gerechnet und net mit 0!!!! |
Zitat:
Wenigstens nicht mehr punktelos zu sein, ist schon wesentlich angenehmer. :lol: Und der Thomas (dbdtdev) meinte, dass er es abstellen will, dass man den Goali als Feldspieler spielen lassen kann - na schad, für's Training vermutlich gar nicht mal so schlecht. :lol: |
Da hast aber hoch gepokert gegen einen direkten Gegner um den Klassenerhalt.
|
Zitat:
Aber ich spiel ja gar nicht unbedingt auf Klassenerhalt...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gedacht das vielleicht was geht bei brechstange weil mein stürmer einen guten wert hat, aber jetzt weiß ich es, das ich das nicht mehr mache. Aber gratuliere dir zum Sieg ;-) |
@novman84
Was willst denn überhaupt ausgeben für denn stürmer? Schaut ja im moment gut für dich aus oder? |
Zitat:
Das kann ich dir leider nicht sagen.;-) Und obs gut ausschaut? Naja, dass kann ich auch noch nicht sagen, nur soviel...mit 800k hab ich schon gerechnet. |
Zitat:
@Liga: der Sieg heute war wirklich außerordentlich glücklich - insofern bin ich weiterhin erster Abstiegskandidat. Trotzdem werde ich versuchen, aus der Trainingsaufstellung das maximale für's Spiel rauszuholen ;-) |
Zitat:
Ich hoff, du hast recht mitn Klimek und der bleibt so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |