![]() |
Zitat:
PS.: unser spiel sollte man auch nicht überbewerten - in der 1 HZ haben halt meine top-stürmer die chancen ghabt - die beiden chancen in der 2 HZ hat eh der eingetauschte/schwächere ST ghabt und siehe da - kein tor |
Zitat:
Aber keine sorge dann müssen sich hält die jugis ranhalten und um 3-4 Müller werd ich schon was finden. Ziel ist mal ein austrainierter Folie und ein Stürmer :) |
so liebe leute, melde mich wieder zurück vom urlaub mit VOLLSTER KONZENTRATION und ENERGIE ;-)! freu mi schon auf die rückspiele, obwohl ich mich transfertechnisch derzeit etwas schwäche, aber mal sehen was am ende rauskommt.
|
so, hab diese saison eigentlich alle transfers abgeschlossen und bei mir is in nächster zukunft auch nichts mehr geplant - mit meinen 50k auf'm konto, wird sich sowieso nichts weltbewegendes machen lassen :-D hab aber die jugend voll aufgedrehnt und ab jetzt wird seit längerem wieder gesucht - vllt. find ich mal etwas brauchbares :-?
wie schaut's aus, investiert jemand von euch in die jugend bzw. hat schon jemand von euch den scout benutzt - bin der meinung, dass sich der jugendscout nicht rentiert bzgl. cup: die gruppenphase wird ja jeder überstehn aber im ko-system geht's dann zur sache - wollt mal fragen, wo ihr eure prioritäten so setzt? bei mir geht die tendenz eher in richtung meisterschaft, aber cup is halt auch nicht uninteressant - war ja letzte saison im 1/4-finale und hab auf dem weg dorthin den wurzi eleminiert ;-) kann mich noch erinnern, war eine echt harte partie, die in die verlängerung gangen is. |
Zitat:
Cup ist so eine Sache, mal schauen wer kommt im Prinzip zählt aber die Jugend ;) |
i hoff, dass i heut den hinsi bieg - hat mir ja meine einzige niederlage bisher zugefügt :cry: meine ausstellung entspricht ca. 80% vom möglichem, bin aber trotzem guter hoffnung, da ich ja zuhause spiele!
es schaut so aus, als ob sich 4 teams (wurzi, pauleta, rambo u. ich) die aufstiegsplätze ausmachen werden und 3 teams (griffendor, pompinio, hinsi) sich den 4. abstiegsplatz ausspielen. übrigens: weiß jemand, was mit dem zwetschkenknödel los is - hat er aufghört? bzgl. zuschauer: endlich wieder mal ausverkauft - 4609 machen 86.200 brutto und 74.000 netto |
Also der dumbledore ist in meinen Augen durch, vor dem letzten spiel hätte ich gesagt er spielt sogar noch un den aufstieg!
Heute muss ich vollgas geben! Es zählt nur ein Sieg sonst ist es vorbei :( Zwetschke hat quasi aufgegeben |
Tja, bin gespannt ob ich nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen kann, der heutige Tag wird da wohl mitenscheidend sein...
|
Tja das wird wohl zu wenig gewesen sein.
Bei meinem Angriffswert hilft die beste Taktik und Aufstellungstrickserei nix :-? |
Zitat:
für mich wirds jetzt aber zeit für einen neuen trainer, sprich einige abgänge und auch die vorausplanung für die nächste saison in der 2.ol wird schwer werden, da zu bleiben, weil viele starkte teams aus dr ul kommen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |