Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

TommyG. 27.06.2011 20:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 830964)
muss auch aufs training schauen hab nicht vor das ich nur eine sasion in der 1.bundesliga bin;-)

Also die Gefahr besteht bei deinem Team nicht wirklich...;-)

willibald 27.06.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 830747)
@wili: mit der verteidigung um den zacharias herum bist zu hause sicher eine macht und auswärts wirst auch den einen oder anderen 0:0 holen ;-)

:oops:Danke! Mal schauen. Hab schon vor zumindest zu Hause einige Punkte zu machen!

willibald 27.06.2011 22:05

interessant, dass funka nicht mehr taktikwert schafft trotz des trainers. starkes spiel von avanti gegen hyde :thumb:[/QUOTE]

:evil: ... mein alter Trainer war etwas besser. Bin dran, meine Mannschaft auf den neuen Trainer etwas anzupassen.
... aber in den Heimspielen müßte sich taktische Überlegenheit doch ausgehen, hoff ich!

waldgeist 27.06.2011 22:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 830964)
muss auch aufs training schauen hab nicht vor das ich nur eine sasion in der 1.bundesliga bin;-)

ja, aber wenn man nicht voll drauf zu geht - ich würde schon mal auch auf den meister gehen, und nicht nur lang oben bleiben wollen. ich wünsche dir jedenfalls ein gutes training, und dass du dann wieder deine ergebnisse einfährst.

- aber ich drück dem csaba auch recht die daumen, muss ich sagen.

hyde3 28.06.2011 22:24

ist schon jemand im trainingslager und wenn wieviele tage und welche anlage

überlege derzeit zwischen anlage gut und sehr gut?

spreti: werde voll spielen schau was rauskommt losert wird sich um lord kümmern und detsch um koeck sowie wege um lee

hoffe der sepp entscheidet das spiel

AnteS. 29.06.2011 04:51

Zitat:

Die Verteidigerschmiede verkauft ihre größten Talente:
:lol: ich will meine 2 minuten Lebenszeit zurück :!:

2 minuten, weils um diese gotteslästernde Zeit ne minute dauert eine Seite zu öffnen :-x

ChiefFred 29.06.2011 05:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 832067)
ist schon jemand im trainingslager und wenn wieviele tage und welche anlage

überlege derzeit zwischen anlage gut und sehr gut?

spreti: werde voll spielen schau was rauskommt losert wird sich um lord kümmern und detsch um koeck sowie wege um lee

hoffe der sepp entscheidet das spiel

spielts doch einfach 0:0, da muss sich keiner anstrengen :mrgreen:

wer is der sepp?

ewok 29.06.2011 07:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 832093)
spielts doch einfach 0:0, da muss sich keiner anstrengen :mrgreen:

wer is der sepp?

i bin da Sepp

elmikus 29.06.2011 10:59

dbdt_elmpa

Strauchelnde Favoriten? …Und der Mensch siegt über die 100-jährige Maschine.

Die International „dbdt“ Business Machines, IdbdtBM oder vulgo PC- Teams, verlieren 0-24. (K)ein Wunder!

Der Bierbauch ist Geschichte, führt aber als 1. FC Bulikönig die interne „ Human League“ an. (bei FC Funka rätselt man noch immer).

Im neuem Dress spielte auch Grand Hotel van Wurstilof (vormals „Pokerspieler“ aa…in England).

Das GH (Grand Hotel) spielt nie zu Null, müssen 2 Gegentore reklamieren. (gegen Fanta4! Nein doch gegen „die Fantastische Elf“) . Es reicht nur zum Unentschieden.

Ac Avanti hält die Anzeigentafel sauber. Natürlich gegen „DIE“ (ist ja Frauen WM) Verteidigerschmiede.

leokrnjic 29.06.2011 11:43

Zitat:

Zitat von elmikus (Beitrag 832263)
Strauchelnde Favoriten? …Und der Mensch siegt über die 100-jährige Maschine.

Die International „dbdt“ Business Machines, IdbdtBM oder vulgo PC- Teams, verlieren 0-24. (K)ein Wunder!

Der Bierbauch ist Geschichte, führt aber als 1. FC Bulikönig die interne „ Human League“ an. (bei FC Funka rätselt man noch immer).

Im neuem Dress spielte auch Grand Hotel van Wurstilof (vormals „Pokerspieler“ aa…in England).

Das GH (Grand Hotel) spielt nie zu Null, müssen 2 Gegentore reklamieren. (gegen Fanta4! Nein doch gegen „die Fantastische Elf“) . Es reicht nur zum Unentschieden.

Ac Avanti hält die Anzeigentafel sauber. Natürlich gegen „DIE“ (ist ja Frauen WM) Verteidigerschmiede.

bmwf1 alias Reini lässt GRÜSSEN ;-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.