![]() |
Zitat:
|
wow, in 10 tagen über 2000 hits :-P
|
war auch ein sehr guter einfall! hast überhaupt einige gute sachen, die mir gut gefallen, etabliert - v. a. diese ranking-threads :up:
na, immerhin darf ich hier noch einige saisonen als teilnehmer schreiben; und ich habe nicht vor, aus dieser "zuständigkeit" rauszurutschen. |
so countdown läuft...werde mir neben meinem spiel auch die 1.bl spiel geben :-D pc natürlich ausgeschlossen
|
Zitat:
|
grats an die ersten sieger der buli ;)
poste es lieber hier rein, will ja nicht in euren thread zu viel reinspammen :lol: dass der chieffred nicht gewinnt, hätt ich mir nicht gedacht. ebenso das x von hyde... so werd mir jetzt noch die 2.bl anschauen :) arg, dass bacardi so heftig verloren hat... |
Zitat:
|
Zitat:
So, nachdem hier nicht mehr so viel los ist, gehe ich wieder zur Aktion: Motiviert die Neueinsteiger über. Heute das Thema: Kapitäne der BuLi-Mannschaften Mein langjähriger Kapitän und MF-Regisseur ist seit Anbeginn beim Grand Hotel und wird wohl auch hier in Pension gehen. Mit 33 Jahren ist er quasi ein Medusalem bei der Flut an Jugis in allen Ligen. Aber bei mir wird er immer spielen dürfen: http://666kb.com/i/but20a2dv44vj65jl.gif Um Nachahmer wird gebeten ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meinen keptn hab ich eh schon öfter gezeigt, auch er ein alter hase im geschäft und stammspieler der Fantastischen Elf seit anbeginn der zeit :-D
auch wenn seine kondi nie die beste war, für ein türl war er doch immer wieder gut genug 8-) und seine taktischen fähigkeiten sind legendär :mrgreen: |
In der deutschen Bundesliga darf so jemand als Kapitän spielen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1301995a444bc9 PS: Hab heute womöglich entscheidende Punkte im Titelkampf liegen lassen und ärgere mich immer noch wahnsinnig über ne rote Karte trotz nicht harter Spielweise:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |