Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Performance: wichtige Änderungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52174)

rave dave 18.07.2011 18:43

Bei mir und an hawara auch, login button is weg.

Mr.Tzwain 18.07.2011 18:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844273)
jetzt wind wir glaub ich vom netz genommen worden :shock:

jedenfalls ist bei mir der button zum einloggen auf der startseite einfach weg :roll:

selbes bei mir, gerade jetzt wo ich am tm aktiv bin grrrrrrrrrrrrrr

ChiefFred 18.07.2011 18:44

is schon wieder da :-D

OMS1968 18.07.2011 18:44

Bei FF hat heute den ganzen Tag DBDT schon gesponnen. Irgend welche Button im Spiel haben sich nicht geöffnet oder wurden gar nicht angezeigt.

Mit dem IE8 hat es halbwegs funktioniert. Doch seit dem Ligaspiel geht gar nichts mehr.

Zwei bis fünf Minuten auf eine neue Seite warten nervt und/oder gar am TM aktiv sein ist unmöglich.

OMS

Don Amor 18.07.2011 18:50

Also der Anmeldebutton ist nicht mehr vorhanden! :shock:

Ist das der "Black Monday" wo alles runterfährt und man nicht mehr auf diese Seite kommt!?

Zumindest auf einer Bekannten Kartenspiel Seite(FT) war das der Fall. :-(

Hoffentlich ist das hier nicht so.

Mr. Forlan 18.07.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 844294)
Also der Anmeldebutton ist nicht mehr vorhanden! :shock:

Ist das der "Black Monday" wo alles runterfährt und man nicht mehr auf diese Seite kommt!?

Zumindest auf einer Bekannten Kartenspiel Seite(FT) war das der Fall. :-(

Hoffentlich ist das hier nicht so.

Ja genau das fbi schließt dbdt :lol:

Don Amor 18.07.2011 19:00

Jetzt geht wieder alles bei mir.

Mr.Tzwain 19.07.2011 08:51

auch heute dürfte das problem noch nicht gelöst sein. teils braucht es 5-10 sekunden, wenn ein spieler zum beobachten markiert wird, bis der ladevorgang beendet ist...

dbdtDev 20.07.2011 08:57

Hi,

es freut mich bekannt geben zu können, dass es mir gelungen ist, das tägliche Backup wesentlich zu verkürzen.

Bisher dauerte es bis 8-9 Uhr, und währenddessen war dbdt langsam. Jetzt dauert es nur noch bis höchstens 3-4 Uhr, danach läuft alles mit normaler Geschwindigkeit. Es ist auch zu erwarten dass die Performance während des Backups wesentlich verbessert ist. Dies gilt für Montag bis Samstag.
Am Sonntag wird das Backup nicht mehr bis ca. 12 Uhr, sondern nur noch bis etwa 6 Uhr dauern. Die genaue Dauer am Sonntag werden wir aber erst diesen Sonntag feststellen können.

LG,
Thomas

xDemon 20.07.2011 09:03

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 845362)
Hi,

es freut mich bekannt geben zu können, dass es mir gelungen ist, das tägliche Backup wesentlich zu verkürzen.

Bisher dauerte es bis 8-9 Uhr, und währenddessen war dbdt langsam. Jetzt dauert es nur noch bis höchstens 3-4 Uhr, danach läuft alles mit normaler Geschwindigkeit. Es ist auch zu erwarten dass die Performance während des Backups wesentlich verbessert ist. Dies gilt für Montag bis Samstag.
Am Sonntag wird das Backup nicht mehr bis ca. 12 Uhr, sondern nur noch bis etwa 6 Uhr dauern. Die genaue Dauer am Sonntag werden wir aber erst diesen Sonntag feststellen können.

LG,
Thomas

super das sind doch mal tolle Neuigkeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.