![]() |
Zitat:
demnach gehe ich davon aus, das ein tl mit fester intensität von 5 nächste saison weniger bringt als ein tl diese saison auf int. 5. oder wird hier tatsächlich nur die intensität auf 5 fixiert und ansonsten alles so belassen? |
Zitat:
|
Ich bin heute auf Trainingslager gewesen und meine Verbesserungen waren um einiges schwächer als beim letzten Training am Lager!!
Mein Kader hat nur mit Int.5 trainiger!!! Ich dachte diese Neuerung kommt erst mit Anfang der neuen Saison!! So ist das richtig unfair. Da haben jetzt alle TCs vollgas das Trainingslager ausgenützt, und die, die sich Zeit gelassen haben haben Pech gehabt?? |
Zitat:
Ist wie beim Training zu definieren! Und wenn Du das nicht machst, trainierst auf Int. 5! ;-) Aber wäre interessant wenn Du auch den Unterschied postest von Int. 10 + 5!? Lg. |
Zitat:
Int 10 Skills - 28 + 311 Taktiken - 2 + 591 Int 5 Skills - 0 + 165 Taktiken - 0 + 381 also schon gewaltig! |
du musst auch den 2. und 3. Tag auf Int 10 stellen;-)
|
Zitat:
Ist wirklich gewaltig der Unterschied! Aber trotzdem mM. viel besser für nächste Saison und dem Spiel!!! Und vielleicht hattest 1 Training schon mit dem Skill den Du trainieren wolltest auf 10 eingestellt gehabt und den anderen Tag hat Er die 5er Einstellung übernommen die von Haus aus dort steht, weil noch nichts eingestellt war!? Lg. |
Alles in allem wohl eine (vorerst) gute Lösung.
Wie gut muss die nächste Saison zeigen. Zumindest ist nun das Statemant noch rechtzeitig gekommen um sich darauf einzustellen :thumb: |
Zitat:
wie schade... |
Wenn du das Training noch nicht gemacht hast also den 3ten Tag dann kannst du noch unter Training definieren die int einstellen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |