![]() |
Zitat:
Alle Tipper, die am Spieltag 8 keinen einzigen "Fehltipp" hatten, haben ihren Einsatz versehentlich nochmal dazu bekommen. Warum auch immer. @Fredy: das mit dem Abzug passt schon so, weil praktisch hast ja dann deinen Einsatz verloren. |
Zitat:
Wollt ja nur den Mäk zeigen das man auch Minuspunkte bekommen kann und der mit die 8.900 P. wird halt noch nicht viel richtig getippt haben!!! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Achso meinst das! Das ist sicher richtig!
Überhaupt SEHR Komisch weil die 2 letzten ja 8.933 P. haben und dann ab 9.000 aufwärts haben!!! ;-) |
Hi,
es wurden versehentlich bei richtigen Tipps die eingesetzten Punkte nicht abgezogen. Man bekam also den Gewinn und den Einsatz zurück. Das wurde jetzt rückwirkend korrigiert. LG, Thomas |
Zitat:
na dann hab ich doch ned so viel verloren und bin noch 2ter :-) jeah jeah jeah nächste runde ist bist jetzt am schwersten zum tippen find ich.... |
Zitat:
Eigentlich hätte nur die 1000 eingesetzten KOMPLETT wieder abgezogen werden. Jetzt steht bei Quote 1,5 und Einsatz: Punkte: 100, Dieses sind dann nur die dazugewonnenen. Kann man natürlich auch so darstellen. Paßt jetzt also. |
Zitat:
|
sorry , brauche wohl etwas länger um das zu verstehen !
auf Seite 1 heißt esganz klar : Setzt man also zum Beispiel 100 Punkte auf den Sieg des Heimteams bei einer Quote von 1,5 bekommt man für dieses Spiel 150 Punkte. habe z.B. bei einem Spiel 200 gesetzt, bei einer Quote von 1,56 bekommen habe ich aber nur 112 Punkte ! :shock: warum passt das nicht und wer gibt mir Nachhilfe ?:oops: |
Zitat:
also beim ersten solltest nur 50 dazu bekommen und in summe dann 150... beim zweiten würds dann passen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |