![]() |
Zitat:
|
Zitat:
heut war schon der 7. |
Zitat:
Peinlich :mrgreen: Aber gott sei dank kann ich ja hier alle Beiträge so ändern wie ich will :heh: |
Zitat:
nachm ergebnis zu urteilen hast auch geschont, hätte weit mehr sein müssen :lol: schad für den cup dass soviele aus der ersten buli dabei sind, da haben alle -bis auf zakraft- nicht voll gespielt! |
So das war’s mit dem Vierten und letzten League of Legends
Danke an alle Mitstreiter und gratuliere hyde zum Sieg! Freu mich jetzt schon auf den alpa-lol CUP Man sieht sich. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also noch einmal, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Das ist die vorzeitige Abschlusstabelle: http://666kb.com/i/bvo639ch8qfs5e1d9.gif Damit das Ganze aber noch spannender wird, spielen die besten 4 (hyde, Zakraf, flipside und Csabalino) noch einmal gegeneinander. Hier der Spielplan für die letzten 3 Runden: 6. August Die Verteidigerschmiede - 1. FC Bulikönig Ac Avanti - SV Wolfsberg 13. August 1. FC Bulikönig - AC Avanti SV Wolfsberg - Die Verteidigerschmiede 20. August 1. FC Bulikönig - SV Wolfsberg Die Verteidigerschmiede - Ac Avanti Gespielt wird ohne Heimvorteil, ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen. Schiedsrichter ist Norman Normalio. Die Punkte die ihr in diesem Partien holt, werden zu euren momentanen Punkten dazugerechnet. Der Punktebeste ist dann offiziell der Sieger der 4. Saison. |
heh, das habe ich auch überlesen..
warum nicht ko modus? da würde ich jetzt den cup holen :lol: Zitat:
|
nochmals 3 spiele bringen mir oder dem wolsfbergern 0...
nur ein ko wäre spannend :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |