Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51376)

Csabalino 03.06.2011 14:25

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 816034)
ich würde oben auf h.nes gegen bigbob tippen

Ich spiel heute mit einer 1b - mal sehen ob das was geht. Aber in der nächsten Runde wäre dann sowieso Endstation - da sehe ich eigentlich gegen kein Team in meinem Viertel eine Chance.

alle favoriten (für oben) sind in unserem zweig.. 1 finalist kommt sicher von hier!

verstehe nicht warum hek absichtlich (?) 2. wurde in seiner gruppe??
unten hätte er doch bessere chancen gehabt...

klaus2005 03.06.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816037)

wahrscheinlich hat er sich gegen dich einfach bessere Chancen ausgerechnet ... :)

Spretilof 03.06.2011 14:56

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 816024)
Die vier Äste und die Favoriten oder wie seht ihr das?

rot: topfavoriten
fett schwarz: leiche favoriten

Danke für das feine Service :up: . Ist mir doch glatt entgangen, dass es hier einen so starken Zweig gibt (Zweig 2). Aber ich würde den ersten Zweig auch nicht untschätzen. Mibin ist immerhin der ranglistentechnisch erfolgreichste Teamchef der DBDT-Geschichte.

Aber Prognosen werde ich nicht abgeben, das ist mir zu riskant. Es ist Cup und man weiß ja, dass es hier schnell gehen kann. Denke bis auf den chieffred (da sehe ich keine ernsthafte Bedrohung für sein System) steht noch kein Halbfinalist fest.

Freue mich schon auf mein Spiel heute. Da kann schon Schluss sein. Sehe meine Chancen 50:50 gegen die ausgezeichneten Solo Bianco Kicker. Deren Spielanlage liegt mir vielleicht besser wie die von Csaba oder Fred, aber durch ist da natürlich nichts auf dem Niveau...

mfg Spretilof

Mor_Lock 03.06.2011 15:28

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 816030)
h.nes hab ich übersehen:-? mehr als ein fetter schwarzer geht sich aber nicht aus...

also h.nes hat es heute leicht;-)

hek 03.06.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816037)
alle favoriten (für oben) sind in unserem zweig.. 1 finalist kommt sicher von hier!

War nicht Absicht, hatte nur wenig Zeit zum Analysieren. Nur das letzte Spiel meines Gegners angeschaut wo er Taktik 8 hatte und 9. in der Tabelle war und gedacht, dass ich mit der schwächeren Mannschaft durchkommen würde. Dann hatte er plötzlich Taktik 10 und ich war 4x taktisch hinten.

Spretilof 03.06.2011 16:00

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 816065)
War nicht Absicht, hatte nur wenig Zeit zum Analysieren. Nur das letzte Spiel meines Gegners angeschaut wo er Taktik 8 hatte und 9. in der Tabelle war und gedacht, dass ich mit der schwächeren Mannschaft durchkommen würde. Dann hatte er plötzlich Taktik 10 und ich war 4x taktisch hinten.

:lol:, den diz unterschätzen ist aber schon fast ein Anfängerfehler. Das musst du zugeben hek ;-).

Csaba führt schon 1:0. Hoffe für dich das wird nicht so ein erstes Viertel wie gegen meine Mannen gestern :-?

58DiVaD91 03.06.2011 16:05

positiv: 1. Viertel ohne Gegentor überstanden
negativ: es würden noch 5 bis zum Elfern fehlen.

2. Halbzeit sollte es aber für dich leichter werden. Da werden aus 5 Verteidigern 3. ;-)

Csabalino 03.06.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 816087)
:lol:, den diz unterschätzen ist aber schon fast ein Anfängerfehler. Das musst du zugeben hek ;-).

Csaba führt schon 1:0. Hoffe für dich das wird nicht so ein erstes Viertel wie gegen meine Mannen gestern :-?

da du gemeint hast dass hek ein normalo ist, habe ich umgestellt und spiele mitden besseren. danke fürn tipp :becky:

fehlt nur noch der otto sein tor..

hek 03.06.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 816087)

Wenn es eine wichtige Partie gewesen wäre, hätte ich schon genauer analysiert!

Ja, 2:0 ist bitter. Ich habe noch keine geeignete Kontertaktik zur offensive Taktik gefunden.

Mor_Lock 03.06.2011 16:09

danke h.nes, hab mal gleich einen verletzten :-x

naja, das spiel hab ich eh net ernst genommen und mal geschmissen;-) aber zumindest mal 1 viertel die 0 gehalten 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.