![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Spielweise die Rapid in dieser Saison hatte war ja relativ simpel und durchschaubar. Nur über die Flügel oder hohe Bälle nach vorne wenn man die Geduld verloren hat. Das ist doch deutlich zu wenig. Nirgends werden in der Offensive Dreiecke gebildet, Lochpässe Richtung Tor sind Mangelware, Kombinationen über mehrere Stationen finden nie fehlerfrei statt, aus dem zentralen Mittelfeld kommt viel zu wenig und die Außenverteidiger sind entweder zu langsam (Katzer) oder nicht im Stande mit einer Flanke Torgefahr zu erzeugen (Kayhan), was ja super zu der Taktik passt, die sich darauf besinnt über die Flügel zu Toren zu kommen :roll: |
Meiner Meinung nach, sollte man Katzer und Patocka mal rauswerfen,
vor allem der Patocka hat ja auf einem Fußballplatz nichts verloren! Ins Tor würde ich eher den Königshofer stellen, soll ja ein Riesentalent sein, wurde auch schon von Premier League-Clubs umworben...! Schimpelsberger sollte aus jeden Fall in die Stammformation ausfrücken, ist einer der wenigen technisch versierten Österreicher! |
Zitat:
Sollens ihn ins kalte Wasser werfen. Spielma vlt eine Saison ned so gut (habma ja heuer auch gmacht :lol:) und dann wäre das vlt eine Option :-) |
@ #17
das ist jetzt diskutiererei auf höchsten niveou ;-) da werden wir zwei nie auf einen nenner kommen. wenistens gehen wir konform das es so nicht weitergehen kann. Und das wir für keine gscheite taktik das erforderliche spielermaterial haben im moment. lg |
Zitat:
|
grundsätzlich bin ich ja auch der meinung das im kader einiges geändert gehört. nur muss man die kirche im dorf lassen.
der grossteil der spieler sind bundesliga tauglich. richtig handlungsbedarf ist nur in der iv und der aussenbahn. da könnte ja aber auch eventuell einer aushelfen- trimmel zb. sollte da mal probiert werden. der palla kommt zurück und thonhofer ist wieder da. im sturm halt noch a schneller und für die buli sollte es auf alle fälle reichen. |
Interessant wärs ja, ob der Kavlak-Verkauf überhaupt die Gesamtkosten fürn VoH decken :lol:
Wird sicher lustig nächste Saison... Leere Ränge, kein meisterreifes Team.. Schau ma, wanns das nächste Mal wieder um internationale Spiele geht... Vl reissens ja nächstes Jahr mal was im Cup... Ich hab ja leider die Befürchtung, dass da nächstes Jahr gar nichts mehr gehen wird und das eine der (noch) schlimmeren Saisonen wird :-? |
Zitat:
Naja spar ich ma die teuren Euro League Spiele (leider :( ) Also Cup wird glaub ich nie mehr was^^ Naja immerhin hatt man ja zu den fixen Abgängen von: Kavlak, Kayhan, Pehlivan, Dober, Hedl evtl noch VoH, Sonnleitner, Salihi Sehr viele Rückkehrer: Thonhofer evtl: Palla, Schößwendtner und auch zahlreiche Neuverpflichten: Burgstaller & hab ich Burgstaller schon? evtl noch Kragl, Alar, Prager Nächstes Jahr werd ich viel in ausländischen Stadien unterwegs sein hab ich die Befürchtung. Zeit und Geld hab ichja ohne Euro League :-? EDIT: Hab vergessen dassja Konrad und Eder auch gehen. Wsl weil sie "nimmer so" zum Zug kommen san ;-) |
Zitat:
Na dann heißts neue Aktivitäten fürs Wochenende suchen :mrgreen: An welches Ausland denkst du, wenn du davon sprichst in andere Stadien zu fahren? Klingt spannend solangs nicht klein Istanbul im 10. oder Ungarn nähe Eisenstadt wird :lol::lol: |
Zitat:
Naja meinte das mehr so im Sinne von Groundhopping. Deutsche, Englische, Spanische, italienische, ungarische Meisterschaft sollt sich irgendwie ausgehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |