![]() |
den forumsteilnehmern scheint heute nicht viel glück beschieden gewesen zu sein..... :cry:
jetzt glaub ich dann bald wirklich an meinen abstieg - wie konnte das passieren?? muss meine mannschaft unter dem neuen trainer jetzt mal kräftig umkrempeln, damit ich nicht noch weiter durchrassle.... |
schade , schade von 0:1 auf 2:1 dann 2:2 rote karte und gleich das 3:2 bekommen ist bitter aber was solls ..................
|
so .. zurück von meinen urlauben ....
ja die letzten beiden runden waren ja sehr interessant ... ich verliere die vierte partie der rückrunde ..... nudlauflauf erkämpft einen punkt gegen obsteig ... wahnsinn ... wird bis zur letzten runde spannend bleiben .... die bad boys sind jedoch durch schätz ich .... wahnsinn ... dachte wir beide werden es uns ausmachen .. nun bleibt wohl einer über .. |
so .... mit dem X gegen besaid und einigen geschontenspielern für die letzte partie gegen loskronos sollt ich denk ich mal zu 80% durch sein ... aber vlt. kämpft er gegen mich ja wie ein löwe
ich finds schade um dich obsteig ... bad boys hat mit einer überragenden rückrunde echt das feld nocheinmal aufgerollt .... und die fh doctores haben es mit dem sieg über mich auch nocheinmal spannend gemacht.... dein X gegen nudlauflauf dürfte dir leider das genick gebrochen haben ... ich hoffe mal, für mich, ich werd am donnerstag relativ glatt gewinnen ... bei einem heimspiel und dazu die 5 stammkräfte die ich geschont bzw. erst zur zweiten häfte gebracht habe ... werden das hoffentlich richten .. aber eins is fix .. egal wer von uns beiden aufsteigt .. das eine oder andre friendly is ein muss ;) lg |
na sind denn jetzt alle andren auf urlaub ;)
|
ja, ich war wirklich ein paar tage auf urlaub - gerade rechtzeitig zurück, um die aufstellung gegen dich zu fixieren.. du wirst wohl gewinnen müssen, um aufzusteigen.. na dann, alles gute!! :twisted::twisted::twisted: ;-)
|
:shock: eieiei... so war das nicht gewollt, sorry, feidl... :oops:
|
Zitat:
feidl ist bis zur 70.min auf aufstiegskurs, ab der 85. wieder obsteig ... dann ab der 87. de erdnüsse, die keiner auf der rechnung hatte ... ja das geschieht mir auch recht, wenn ich im meisterschaftsfinish meine, mit 4 stammspielern auf der bank steig ich auch auf ... ist aber eine erlösung und ein ärgerniss gleichzeitig. ich glaube die ausgeglichenheit der liga hat mir und obsteig gezeit, dass wir da oben vlt. eh (noch) nur kanonenfutter gewesen wären .. aber ich muss dir leider sagen. es ist nicht das x von obsteig gegen nudlauflauf und nicht das x von mir heute, was obsteig und mir den aufstieg gekostet hat .. ich habe die saison taktisch so angelegt jeweils das erste hin- und rückrundenspiel gegen erdnuss absichtlich zu verlieren. mir war jeweils 1 verlorener punkt egal, ich dachte ich könnte meine stars für andre spiele schonen. so hat gegen erdnuss immer die c-elf gespielt. das hat in der hinrunde auch gewirkt ... aber nach der schwachen rückrunde fehlt mir leider dieser eine punkt das hat obsteig und mir leider den aufstieg gekostet, denn sonst hätten die erdnüsse mindestens 2, bzw. eigentlich sogar 4 punkte rückstand .... ich hab mich leider 3x verkalkuliert und eine mieserable rückrunde gespielt. ist ein segen und ein ärgernis. aber jetzt gehe ich als favorit in die neue saison in der 1. ul .... und die erdnüsse werden da oben spätestens anstehen ... sind ja auch nur dank einiger geschenkter punkte aufgestiegen ... lg, feidl ps: macht nix loskronos ... bin ja selbst schuld ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |