![]() |
Cup:
Glückwunsch nach Neustadt Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 3:0 und mein Gegner könnte absteigen, da kommen gute Gegner auf uns zu. Aber ich glaube er hatte den stärkeren Trainer. |
Der VfB verliert auch, schade eigentlich.
aber dein Gegner hat einen 4er. |
Zitat:
|
cup
na das hat geklappt, war wohl auch nicht so schwer für die huskies. nun wartet dolgen, die haben bis jetzt auch noch nicht gewonnen gegen uns. aber nach 90 min. stand es immer unentschieden.
@jürgen... 3er gegen 5er keine chance, da können unsere mannen noch so stark sein. habe es gegen löwenpower am samstag im fiendly gemerkt. das sollte schnellsten geändert werden. es kann nicht sein das man alle guten spieler verkaufen muss, um sich einen 5er trainer zu leisten. so der vfb hat auch verloren... schade unser meister scheidet schon aus, dafür haben es die wegputzer, die teddys und ffe geschafft. ausgeschieden sind gute laune, die dragons und die holzboys na denn bis morgen im deutschlandcup |
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 |
Also das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht, sehe für Donnerstag auch eher schwarz habe einige alte Säcke entsorgt!
|
Immerhin heute im DC-Cup ein Team aus der 1. Bundesliga mit 4er Trainer besiegt, auch wenn er nicht die stärkste Elf auf dem Platz hatte ein Erfolg.
Bin mal gespannt ob die Huskies doch noch aufsteigen wollen, ich jedenfalls nicht. Aber ein paar Tore würde mein Team schon gerne noch schießen. |
spieltag
so, gerade ist vorstandssitzung der hukies zu ende gegangen, der pressechef gibt nun der presse die entscheidung bekannt....
na langen überlegen, wurde für die huskies ein neues saisonziel ausgegeben. die huskies wollen und werden versuchen aufzusteigen. leider fällt somit die große berlinparty aus, aber das holen wir in einem friendly in der saisonpause nach ;-) somit wird morgen fast die topelf antreten, drei spieler bekommen eine fitnesspause um im spitzenspiel gegen die wegputzer auf 10 zu sein. am freitag müssen ja die huskies auch im pokal gegen dolgen ran, ob wir da noch mal volle kraft gehen ist fraglich. der geheimplan ;-) punkte huskies und der wegputzer nach 18 spieltagen huskies 27 spieltag 14 - 30 punkte (wedding) spieltag 15 - 33 punkte (wegputzer) spieltag 16 - 36 punkte (pc-team) spieltag 17 - 39 punkte (holzboys) spieltag 18 - 42 punkte (dragons) wegputzer 30 spieltag 14 - 31 punkte (eminator) spieltag 15 - 31 punkte (wegputzer) spieltag 16 - 34 punkte (teddys) spieltag 17 - 37 punkte (ffe) spieltag 18 - 38 punkte (wedding) ob es so wird ?? das restprogramm der huskies liest sich dann doch etwas einfacher, als das von den wegputzern. na denn auf ein spannendes finale so na denn hier noch meine tipps FFE : Vermont Teddybaers 1:1 FK reisenet.com 1979 : Freystadt Dragons 0:7 WEGPutzER Utd. : VfB-Eminator 2:2 Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:2 Holzboys : FC Gute Laune 2:1 na denn, grüße in den abend @jürgen morgen wird die 4400 marke geknackt ;-) |
von 33 punkten auf 37 punkten, wie geht das denn ;-):-D
|
wäre zu schön über 4400 zu kommen, das Stadion ist gerade fertig geworden. nur für die letzte Imbisbude reichte die Zeit nicht mehr aus..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |