Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

Znoff 03.05.2011 10:52

So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(

fly 03.05.2011 11:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 794910)
Trainingslager gebucht 8-)
Kontostand: -19.534€ :lol:

ergebnis teil I:

misterX 03.05.2011 12:29

so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein

gersto 03.05.2011 15:16

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 795898)
so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein

dein Aufstieg sollte so gut wie fix sein (zumindest der "Herbstmeistertitel") - wenn du nicht zu sehr, deine Stammspieler schonst machst du alle 12 Punkte...

...ob, dass der Fc Powderfanatics schafft bezweifle ich

Zitat:

So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(
mich freut deine Feststellung auch nicht - ich habe eigentlich mit mind. 10 Punkten in der ersten Saisonhälfte gerechnet...

Znoff 03.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 795898)

Grüß dich Hansi;-)

Znoff 03.05.2011 19:21

Cupauslosung

So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)

gersto 03.05.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 796250)
So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)

scheint so...

...die Auslosung war ja Stärkste gegen Schwächstes Team usw. - wie die Formel dazu ist wird laut dbdtDev nicht verraten - aber trotzdem aufschlussreich, auch wenn ich lieber eine zufällige Auslosung gehabt hätte

wurrlig 03.05.2011 20:37

Boah, ich habe einen Gegner der ist bei den Skills nicht unter den Top 1000 und bei den Taktiken stets unter den Top 20 :shock:

Mr.Chili 03.05.2011 21:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 795849)
ergebnis teil I:

nice...:shock:
ich freu mich schon auf mein TL ab voraussichtlich Freitag :lol:

Zitat:

Zitat von znoff (Beitrag 795849)

ich hätte auch gedacht, dass du ein sicherer Aufstiegskanditat bist, aber Hut ab vor den beiden Aufsteigern und Ligaführenden!

Ich könnte auch fast wetten, dass am Ende der Saison Barzellona vor Powderfanatics sein wird. Ist somit nicht ganz so knapp wie in der vorherigen Saison...aber was hat der Rest schon davon ;-)

kempes1 03.05.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 796345)
nice...:shock:
ich freu mich schon auf mein TL ab voraussichtlich Freitag :lol:

jo, tl gibt schon einiges her. es is in den foren aber eh scho zum genüge durchgekaut worden: die steigerungen sind enorm und stehn in keiner relation - da muss sich nächste saison einiges tun.

bzgl. ergebnisse: i weiß no ned, ob i welche bekannt gib - sie sein teilweise wirklich erschreckend (sowohl im positiven aber auch negativen sinn)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.