![]() |
hab mit ner 7er tak ne 10-8er tak gebogen
da werd ich wohl in der näxten runde eine auf die kappe kriegen da sollt ich eher im cup schonen das resultat wär mir lieber in der liga (von wegen ausgeglichen) hab nix gespürt bis jetzt |
Na ich denk du wirst gute Chancen haben daheim gegen mich, weil da werd ich taktisch unterlegen sein und auch einige Jugis spielen lassen.
Was tut man nicht alles für's Training, um dann zu sehen, dass andere weiter oben wesentlich bessere Ergebnisse zambringen...:-? :oops: Aber gratuliere, nen taktisch stärkeren muss man erst mal schlagen! :shock: oh nein den FC Manolo im Cup, den kenn ich noch von TC-alt und der ist denk ich sehr stark - zefix! :twisted: |
So ch hab im Cup auch gewonnen. Aber meine chancenauswertung lasst zu wünschen übrig. Naja wird halt Zeit für einen neuen Stürmer... Nach dem Trainer nächste Saison wird das sicher die erste Investition.
Nächster Gegner im Cup sollte auch zu besiegen sein. Das Ware echt super... Wenn ich in ie Gruppenphase komme Zum Training ja muss ich noch nachlesen ob ich zufrieden sein kann heute war erster Tag im tl! Aber gefallt mir ganz gut!! Mal schauen wie sie erhebnissse im Vergleich zu anderen ist. |
Bin im Cup auch in der 3. Runde!
Aber jetzt ist ganz sicher Endstation. Schauts euch mal die Bewertungen von meinem Gegner in der 3. Runde an. "Sturm Graz" - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013196 :shock: :shock: :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sturm grazbtrainiert hauptsächlich Stürmer sein Top Stürmer war auch im nationalteAm hat ihn dann verkauft. Also ich bin mir sicher der hat 2 fast austrainierte Stürmer...
|
Aja "georeisen" war der Goalitrainierer...
Heute ein glückliches Remis, womit ich natürlich hochzufrieden bin. Mal sehen, ob es im Cup morgen noch weitergeht oder nicht - falls nicht, wird natürlich mehr Augenmerk auf die Liga gelegt...;-) Gratulation dem Fetzinger zum Herbstmeistertitel - irgendwie bin ich schon sehr gespannt, wie die Endtabelle im Vergleich zur jetzigen aussehen wird, kann ich nämlich gar nicht recht einschätzen! :lol: |
Danke für die Glückwünsche.
Ja ich hab heute auch das Spiel verschenkt, da ich wieder bisschen schonen wollte. da ja jetzt doch 2 Cup Spiele waren und morgen kommt das nächste und da habe ich schon vor zu gewinnen. und da ich stark darauf gehofft habe, dass die Young Guns heute verlieren(danke an UFC Lasco) und ich mir sicher war nicht all zu hoch zu verliern, hab ich schwach aufgestellt. Taktisch hatte diese elf einfach keine chance gegen South Africa. Ein kleiner Blick auf die Kreuztabelle lässt mich sehen, dass ich bereits 5 auswärtsspiele hatte und somit in der rückrunde 5 Heimspiele habe. In Diesen Spielen gebe ich natürlich wieder 100 % Werde aber doch auch in dem einen oder anderen Auswärtsspiel alles geben müssen, wenn ich aufsteigen möchte. Für mich stellt sich die Frage ob ich gegen dich coppelius zuhause gewinnen kann. Gegen die anderen bin ich mir sicherer, dass ich zuhause Punkten kann. Da du ja eine taktisch- und Skillstarke mannschaft hast. habe ich da ein bisschen Zweifel mal schauen. Es stellt sich für mich auch die Frage ob ich schon wirklich aufsteigen möchte?! aber ja denke diese Entscheidung werde ich bald treffen müssen. Aufjedenfall ist für jeden noch was drinnen! (bei der Punkteverteilung!) Morgen ist der 2te Tag des Traningslagers *hui hui hui* freu mich schon sehr auf die Ergebnisse. |
Zitat:
Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wie ich dann aufstellen werde - hängt wohl auch stark vom morgigen Cupspiel ab. Wenn du noch dazu jetzt den Vorteil des TL haben wirst, sehe ich sowieso dann wenig Chancen, denn bei mir wird's damit auf jeden Fall noch dauern... Blöde Frage: wie kommt's eigentlich, dass bei deinem Team "Fetzinger" als User dabei steht und nicht waschbaerbauch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |