Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/9, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51007)

Exp3rte 16.06.2011 15:51

Auf geht's ins letzte Match! ;-) Drückt mir die Daumen! :-D

raphi 16.06.2011 16:31

schaut gut aus für dich 20 min. vor schluss ;-)

raphi 16.06.2011 16:41

gratuliere :clap2:, hast´s geschafft.

und nächste saison voller angriff auf die ersten beiden plätze ;-)

lg raphi

Exp3rte 16.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 823166)
gratuliere :clap2:, hast´s geschafft.

und nächste saison voller angriff auf die ersten beiden plätze ;-)

lg raphi

Dankeschön! Bin eh schon ganz nass von der Bierdusche! :lol::lol::lol:
Jetzt muss ich mal schaun, dass ich nächste Saison mindestens den Klassenerhalt schaff. ;-) Ich hoffe nur, dass keine guten Teams absteigen werden, dann könnt vielleicht auch mehr drinnen sein. ;-)

So jetzt sind wir leider schon am Ende der Saison angelangt.... :-( Muss sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat mit euch zu schreiben und diskutieren. Ich finds irgendwie schade, dass ihr aufsteigt (ihr schätz ich mal sicher nicht :-P). Nichtdestotrotz wünsch ich euch viel Glück in der nächsten Saison und trainiert fleißig weiter. ;-)

Lg

raphi 16.06.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Exp3rte (Beitrag 823204)
So jetzt sind wir leider schon am Ende der Saison angelangt.... :-( Muss sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat mit euch zu schreiben und diskutieren. Ich finds irgendwie schade, dass ihr aufsteigt (ihr schätz ich mal sicher nicht :-P). Nichtdestotrotz wünsch ich euch viel Glück in der nächsten Saison und trainiert fleißig weiter. ;-)

Lg

dem kann ich mich nur anschließen. für das, dass wir nur zu dritt im forum waren, war der informationsaustausch enorm und auch mir hat´s voll spaß gemacht.

um um den aufstieg mitzuspielen brauchst, wie du richtig gesagt hast, schon ein bisschen glück mit der ligenzuteilung. wie du siehst hatten wir diese saison aus der 2.ul eine pc mannschaft und ein sehr schwaches team dabei ;-)

werd auf alle fälle nächste saison bei dir im forum vorbeischauen.

lg raphi

raphi 16.06.2011 17:18

auch dir rtr76 nochmals gratulation zum meistertitel und zur perfekt gespielten saison. besser geht´s nimmer. 18 siege, kein gegentor :hail::hail::hail:

bin schon gespannt was uns in der 2.ul erwartet.

lg und alles gute
raphi

rtr76 16.06.2011 21:22

dank euch für die glückwünsche. ich denke mal im endeffekt haben wir alle drei unsere saisonziele erreicht :-)
schade eigentlich, daß die saison schon vorbei ist - hat echt spaß gemacht hier im forum. aber wer weiß vielleicht würfelt uns die teamchefwelt mal wieder zusammen in eine liga :-).

wünsch euch beiden noch viel glück - ich werd sicher immer wieder ein auge auf eure ligen werfen.

Exp3rte 17.06.2011 15:13

Zitat:

Zitat von rtr76 (Beitrag 823504)
dank euch für die glückwünsche. ich denke mal im endeffekt haben wir alle drei unsere saisonziele erreicht :-)
schade eigentlich, daß die saison schon vorbei ist - hat echt spaß gemacht hier im forum. aber wer weiß vielleicht würfelt uns die teamchefwelt mal wieder zusammen in eine liga :-).

wünsch euch beiden noch viel glück - ich werd sicher immer wieder ein auge auf eure ligen werfen.

Also ich bin mit meiner Saison schon zufrieden und ich glaub ihr zwei könnt das auch sein :-D. Jop wir sehen uns dann in der Bundesliga wieder. Mal schaun wer als erster dort ist. :lol: Sonst gibts auch noch Freundschaftsspiele vielleicht werden wir da wieder einmal aufeinander treffen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.