![]() |
Zitat:
da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen ;-) |
Zitat:
Ich glaube wir haben´s hier nicht sehr leicht mit unserer Liga... Wird die Liga nicht zufällig eingeteilt wer wohin kommt? Wäre schon schade wenn da selektiert wird... Im einen Fall würden die Auf/Absteiger feststehen und im anderen Fall würden sich viele starke Teams messen und im anderen Fall würden schwache Teams aufsteigen, also das wäre nicht im Sinne des Erfinders würde ich meinen... |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
bitte keine reklame :)
muss sagen nach nem langen tag machts am heimweg in der u bahn deutlich emhr spas im forum was neues zu lesen als was ernstes wie z.b die presse, daugt mir das wir hier betrieb haben :) der cup ist seit gestern ausgelost, hab gesehen das ca 1/3 aller tcs gegen einen pc ran darf, ich hab einen 8 plazierten aus der 3UL bekommen, wird zwar kein 100% schonspiel aber sollte machbar sein wen habt ihr zugelost bekommen? |
Zitat:
|
ich bekam auch ein PC-Team - bin damit eigentlich gar nicht so unzufrieden - jetzt kann meine C-Elf auflaufen. Hat irgendwer Erfahrung mit PC-Teams, wie stark die sind? Also kann man die überhaupt unterschätzen?
Weiters: Wenn Spieler im Cup spielen die sonst selten randürfen, ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, daß sie mittrainieren - ich hab immer noch Verweigerer im Team *würg* Und ich hörte mal in einem Klagenfurter Wirtshaus einen genialen Satz zu diesem Thema: Stammgast (im Blaugwand und schon leicht beduselt) zur Wirtin: "Kummst glei auffi am Stock, da duascht dann nid verweigern" http://www.smilevalley.de/smileys/Sex/12.gif |
Also so schwache Spieler, dass sie gegen PC-Teams verlieren, kannst gar nicht haben! Die PC-Teams sind so abgeschwächt worden, dass quasi jeder gegen die gewinnt!
Hab auch ein PC-Team... is ma net unrecht ;) |
Zitat:
Nö, kommt mir auch sehr gelegen, da ich die spielen lasse wo ich mir sonst mit dem Einwechseln schwer tu... |
Habt ihr wirklich alle keine erfahrung mit pc teams?
|
Ich denke meine Aussage lässt eher darauf schließen, dass ich Erfahrung habe!
Aber das gute: für PC-Teams brauchts eben keine Erfahrung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |