Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51002)

TommyG. 03.06.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 816267)
Schaut ein wenig metrosexuell aus und mit dem Namen...also "schön" ist was anderes. ;-)

Ich hab auch noch einen "Reiner Zufall" im Team...:biggrin1:

Der gefällt mir auch sehr gut. Sind halt beides Umbenennungen und machen mir sehr viel Freude...8-)

Bambu 06.06.2011 15:58

Uih....dass könnte heute eng werden...Pudelmütze mit keinem Spieler unter 30....da wird auf Erfahrung und hohe Taktikwerte gesetzt....hmm...vielleicht hätte ich doch nicht so viel junge aufstellen sollen... ;-)

Bambu 06.06.2011 16:40

Okay, der stärkere Trainer hat da doch deutlich entschieden...hab schon gedacht es wird knapper.
Und der 2. Platz wird jetzt auch noch enger und spannend. Hab mir sowas schon gedacht. Vöcklabruck hatte die letzten 2 Spiele extrem hohe Taktikwerte.

Bambu 06.06.2011 16:41

Uih...und ich bin Meister! Juhu! :-D
Saisonziel Wiederaufstieg geschafft!

XstaticX 06.06.2011 17:44

Tja, ohne Torchance ist es schwer, Spiele zu gewinnen.

Dies ist die Lektion, die meine Spieler hoffentlich Heute mitgenommen haben :-)

Das Positive an dem Spiel ist aber, dass keiner meiner Jugis eine Bewertung unter 6 hatte :-D

Bin schon auf das morgige Training gespannt.

mfg, XstaticX

TommyG. 06.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 817515)
Tja, ohne Torchance ist es schwer, Spiele zu gewinnen.

Dies ist die Lektion, die meine Spieler hoffentlich Heute mitgenommen haben :-)

Das Positive an dem Spiel ist aber, dass keiner meiner Jugis eine Bewertung unter 6 hatte :-D

Bin schon auf das morgige Training gespannt.

mfg, XstaticX

So, damit du nicht überrascht bist: Dies ist jetzt eine Kampfansage. Die Tatsache, dass du "gepatzt" hast, hilft mir doch sehr.

Unser nächstes Spiel wird entscheiden über den Aufstieg. Wenn ich gewinne, werde ich zwar gegen bambu noch verlieren, aber der Aufstieg wäre trotzdem ziemlich sicher (wenn ich net auch gegen Vöcklabruck patze). Wenn du gewinnst, ist dir der Aufstieg sicher, weil bis zum Ende der Saison großteils recht einfache Spiele auf dich warten.

Das heißt: Nächstes Spiel wird voll gespielt. Wenn ich gewinne, spiele ich auf Aufstieg, und der sollte sich, wenn alles halbwegs normal läuft, auch ausgehen.

Wenn ich verliere, wars das mit dem Aufstieg und ich geh's ganz gemütlich an und stell mich auf eine nächste Saison in der 3.UL ein. Hat auch eindeutige Vorteile...;-)

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, das wird endlich wieder einmal ein richtig spannendes Spiel, in dem es auch irgendwie um was geht - für mich zumindest...:-)

TommyG. 06.06.2011 20:40

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 817403)
Okay, der stärkere Trainer hat da doch deutlich entschieden...hab schon gedacht es wird knapper.
Und der 2. Platz wird jetzt auch noch enger und spannend. Hab mir sowas schon gedacht. Vöcklabruck hatte die letzten 2 Spiele extrem hohe Taktikwerte.

Jo, ich hoffe, dass es sich für mich gegen Vöcklabruch noch ausgeht. Das wäre ein wichtiger Sieg, und die Taktikwerte sind echt nicht von schlechten Eltern...:shock:

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 817407)
Uih...und ich bin Meister! Juhu! :-D
Saisonziel Wiederaufstieg geschafft!

Congrats dazu. Aber nach der Verpflichtung deines 4ers hat es daran eigentlich nie Zweifel gegeben...;-)

Bambu 07.06.2011 09:56

Wem ist der Aufstieg wichtiger? ;-)
Meine Kontonummer ist: 555 777 888 444, BLZ: 12000

Tommy...so fix ist die Niederlage gegen mich auch nicht...hängt ganz von meiner Aufstellung ab..
Bin momentan noch am Überlegen ob mir jetzt der Meistertitel ohne Niederlage oder das vermehrte Aufbauen der Jungen wichtiger ist. Crazy...

TommyG. 07.06.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 817930)
Wem ist der Aufstieg wichtiger? ;-)
Meine Kontonummer ist: 555 777 888 444, BLZ: 12000

Tommy...so fix ist die Niederlage gegen mich auch nicht...hängt ganz von meiner Aufstellung ab..
Bin momentan noch am Überlegen ob mir jetzt der Meistertitel ohne Niederlage oder das vermehrte Aufbauen der Jungen wichtiger ist. Crazy...

Hehe...

Nein, die Niederlage gegen dich ist eigentlich schon fix...

Wobei andererseits danach Saisonpause ist und ich eh für nix mehr schonen brauch. Ich denk, dass ich das Spiel zumindest net herschenken werd, nur gewinnen werd ich sicher auch nicht. Zuuuuuu schwach solltest also auch auf jeden Fall nicht aufstellen...;-)

Beim heutigen Training (letzter Tag im Trainingslager) sogar deutlich über 1000 (genau 1061) Verbesserungen. Macht insgesamt über 3000 Verbesserungen und etwa 300 Skill-Ups (Großteil aber in den Taktiken natürlich) in drei Trainings. Genial...8-)

Ab jetzt werd ich mich aber irgendwie wieder mit den "normalen" Trainings abfinden müssen. *seufz*

XstaticX 07.06.2011 17:48

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 817701)
So, damit du nicht überrascht bist: Dies ist jetzt eine Kampfansage. Die Tatsache, dass du "gepatzt" hast, hilft mir doch sehr.

Unser nächstes Spiel wird entscheiden über den Aufstieg. Wenn ich gewinne, werde ich zwar gegen bambu noch verlieren, aber der Aufstieg wäre trotzdem ziemlich sicher (wenn ich net auch gegen Vöcklabruck patze). Wenn du gewinnst, ist dir der Aufstieg sicher, weil bis zum Ende der Saison großteils recht einfache Spiele auf dich warten.

Das heißt: Nächstes Spiel wird voll gespielt. Wenn ich gewinne, spiele ich auf Aufstieg, und der sollte sich, wenn alles halbwegs normal läuft, auch ausgehen.

Wenn ich verliere, wars das mit dem Aufstieg und ich geh's ganz gemütlich an und stell mich auf eine nächste Saison in der 3.UL ein. Hat auch eindeutige Vorteile...;-)

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, das wird endlich wieder einmal ein richtig spannendes Spiel, in dem es auch irgendwie um was geht - für mich zumindest...:-)

Okay, fair ist fair. Also 'helfe' auch ich dir:
Ich spiele dieses mal mit 2 Jugis.
Ich hoffe, das wirft jetzt nicht deine ganzen Überlegungen über den Haufen :lol:
Nein, Spaß beiseite: Ich habe letztens geschrieben das mir der Aufstieg egal ist. Daran hat sich nichts geändert. Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder einen meiner stärkeren Spieler abgeben müssen, und da würde ich nächstes Jahr sowieso in der 2.UL nicht viel reissen...

Mir bleibt jedoch nichts anderes übrig, da sich mein Trainer in ein paar Trainings verabschiedet und ich mir dann einen 4er kaufen will.
Dafür fehlen aber noch ein paar Tausender.

Zurück zu unserer Begegnung:
Ich denke auch, das es spannend wird. Allerdings sehe ich dich in der leichten Favoritenrolle. Aufstellungsmäßig habe ich wie immer rotiert, ich garantiere dir also andere Spieler als in meiner letzten Runde :-)

mfg, XstaticX

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.